brauche neuen Plan!

Diskutiere brauche neuen Plan! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von TaoRay große mgs vor kleinen mgs... darum macht bizeps vor rücken und schultern für mich wesentlich mehr sinn alles andere. ?(...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ?( für mich nicht. 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche neuen Plan!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    für mich auch net.
    habs schon editiert... habs im suff nimmer geschnallt ^^
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    jaja, der Suff... :D

    und das in nem Bodybuilding-Forum X( :lol:
     
  5. #24 dangerdima, 07.02.2004
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, könnt ihr mir noch helfen welche übungen ich da reinnehmen soll, sollen ja wenig sein und wieviele sätze ? :))
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben, Kniebeugen, Lh-Rudern, Lh-Curl, Extensionen.

    jeweils 2-3 Sätze à 4-8Wdh. bei moderater Kadenz.
    Wie lange trainierst du überhaupt schon?
     
  7. #26 dangerdima, 07.02.2004
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    regelmäßig 6 monate, aber so schon viel länger.
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was haste dir denn jetzt genau vorgestellt? Ich empfehle dir nen 2er mit nur Grundübungen, da baust du ordentlich kraft und Masse auf und hast neben bei noch nen bißchen Zeit. Weist doch gar nicht wie es da abläuft :O ;)
     
  9. #28 dangerdima, 08.02.2004
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Masse aufbauen und Kraft und Gewicht steigern :kg
     
  10. Anzeige

  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt zu faul, der Vogelmann hilft dir jetzt. So und jetzt ist ruhe hier. :D


    Woche 1

    Montag:

    1. Kniebeugen (so tief als möglich) 2 x 4-8
    2. Klimmzüge (schulterweiter Untergriff) 2 x 4-8
    3. Schrägbankdrücken (Berührungspunkt in Halsnähe) 2 x 4-8
    4. Wadenheben 1 x 8-12

    Donnerstag:

    1. Vorgebeugtes Langhantelrudern 2 x 4-8
    2. Rudern aufrecht (Hantel bis auf Augenhöhe hochziehen) 2 x 4-8
    3. Kreuzheben mit gestr. Beinen (max. bis Schienbeinmitte) 2 x 4-8
    4. Wadenheben 1-2 x 12-20


    Woche 2

    Montag:

    1. Bankdrücken (Lang- oder Kurzhantel) 2 x 4-8
    2. Überzüge (quer über die Bank) 2 x 8-12
    3. Beinpresse 45° 2 x 12-20
    4. Wadenheben 1 x 8-12

    Donnerstag:

    1. Langhantel-Frontdrücken im Stehen 2 x 4-8
    2. T-Hantel- oder Kabelrudern 2 x 4-8
    3. Kreuzheben 2 x 2-4
    4. Wadenheben 1-2 x 12-20
     
  12. Flo93

    Flo93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guter Plan - damit wäre es das wohl auch für diese Frage, nicht war?
     
Thema: brauche neuen Plan!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche einen 5 tage plan

    ,
  2. brauche normalen kaftsprt

Die Seite wird geladen...

brauche neuen Plan! - Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens),...
  2. Ich brauche einen neuen Trainingsplan

    Ich brauche einen neuen Trainingsplan: Über mich : Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen. Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß. Ich habe...
  3. Brauche neuen TP!

    Brauche neuen TP!: Hallo.. Ich trainiere nun schon seit ca 2 Jahren mit einem GK, doch nun lief mein Vertrag im FS aus und daher bin ich nun auf einen Kraftraum...
  4. brauche neuen tp

    brauche neuen tp: so hallo leute ich habe jetzt mal 3 monate trainiert und will jetzt eine woche pause machen um mit einem neuen tp zu beginnen. habe bis jetzt...
  5. Brauche einen neuen Trainingsplan .

    Brauche einen neuen Trainingsplan .: Habe fast ein Jahr auf einen 4 split Trainirt und möchte mich jetzt härter ran nehmen , Und dachte das ich jetzt Brust und Arm usw zwei mal die...