brauche neuen tp

Diskutiere brauche neuen tp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; so hallo leute ich habe jetzt mal 3 monate trainiert und will jetzt eine woche pause machen um mit einem neuen tp zu beginnen. habe bis jetzt...

  1. #1 Takashi Kenshin, 03.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so hallo leute ich habe jetzt mal 3 monate trainiert und will jetzt eine woche pause machen um mit einem neuen tp zu beginnen. habe bis jetzt jeden zweiten tag einen ganzkörper plan verfolgt und merke jetzt das es irgendwie nicht mehr voran geht (die regeneration hapert ein wenig und mein training dauert gut 1 1/2 stunden).

    mir ist besonders wichtig das meine muskeln wachsen und zwar richtig ;).
    wenn möglich kein splitt training (außer es geht nicht anders) weil jeden tag ins fitnessstudio wäre nicht so toll von der zeit her.

    könnt ihr mir dann noch nen link von ner seite geben wo man die übungen sehen kann weil ich kenn die ganzen namen nicht.

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche neuen tp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 03.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem vernünftigen Split musst du 3-4 mal die Woche ins Studio. :D
     
  4. #3 Takashi Kenshin, 03.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    3-4 mal wäre in ordnung

    hat den keiner einen vernünftigen tp für mich?
    falls ihr infos braucht.
    hab 3 monate GK gemacht. bin 1,94 meter groß wiege jetzt 85 kilo (vor trainingsbeginn(70) und komm jetzt nicht mehr vorran. Besonders mein latt ist kaum gewachsen.

    und jetzt wollt ich halt mit neuen tp weitermachen.
     
  5. #4 Takashi Kenshin, 03.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    keiner der mir helfen kann?
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier sooooo viele TPs !! Such dir doch mal einen aus und schau,ob er funktioniert ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Frechdachs, 03.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ein thread drunter..da wurde bereits dein tipp(ich gehe mal davon aus das es dein plan war?) arg verbessert
     
  9. #7 Shorty#16, 03.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter dem Threat: Hilfe bei TP-Erstellung
     
Thema: brauche neuen tp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monate tp

Die Seite wird geladen...

brauche neuen tp - Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens),...
  2. Ich brauche einen neuen Trainingsplan

    Ich brauche einen neuen Trainingsplan: Über mich : Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen. Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß. Ich habe...
  3. Brauche neuen TP!

    Brauche neuen TP!: Hallo.. Ich trainiere nun schon seit ca 2 Jahren mit einem GK, doch nun lief mein Vertrag im FS aus und daher bin ich nun auf einen Kraftraum...
  4. Brauche einen neuen Trainingsplan .

    Brauche einen neuen Trainingsplan .: Habe fast ein Jahr auf einen 4 split Trainirt und möchte mich jetzt härter ran nehmen , Und dachte das ich jetzt Brust und Arm usw zwei mal die...
  5. Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!!

    Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!!: Hallo Leute, wie schon erwähnt brauch ich dringend einen neuen Trainingsplan, mein jetztiger sieht so aus= Trainingsplan 3er Split Tag 1=...