Brauche Rat in der Diät

Diskutiere Brauche Rat in der Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...

  1. Erenn

    Erenn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit.
    Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren viel Sport getrieben dazu gehörten Fußball und Fitnesstudio, aber dann kam leider durch berufliche Gründe die Zeit und die Lust zu knapp, habe mich letze Woche dazu entschieden mit dem Fitnesstraining erneut anzufangen.
    Ich würde gerne ein paar Fettpolster vorallem am Bauch verlieren und bräuchte da mal einige Tipps von euch.
    Ich habe meine Ernährung seit einer Woche dementsprechend auf gesund umgestellt.
    Hier ist ein Beispieltag von heute

    Frühstück: Haferlocken 150gr mit Fettarmer
    Milch

    Danach ging es ins Studio mit 1 Stunde Krafttraining und 30 Min Cardio so hatte ich es die Woche mehrmals gemacht.

    Mittagessen: Eisbergsalat mit 300gr
    gekochtem Geflügel und
    Paprika dazu Reis

    Abendessen: Reis mit Geflügel und
    Kartoffeln

    Vor dem Schlafen Shake mit fettarmer Milch etwas Magerquark und Whey Protein

    Hoffe ich komme mit dieser Ernährung meinem Ziel in guten Schritten näher, bin sehr motiviert und würde gerne noch ein paar Tipps von euch bekommen

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Rat in der Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 03.02.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Servus,

    Der von dir geschriebene Ernährungsplan ist schon sehr hart, grob geschätzt dürften das unter 2000 kcal pro Tag sein. Kann man schon machen wenn man ein Ziel in gewisser Zeit vor Augen hat. Je härter, einseitiger und länger aber eine Diät ist, desto höher ist die Ausstiegsquote (ist in Studien auch belegt).
    Der Angenehmere Weg (finde ich) ohne Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel ist das Tracken der Ernährung. Dazu deinen Bedarf ausrechnen (z.B. bei Mics Bodyshop), App aufs Handy laden, Kcal zählen, Wöchentlich Wiegen und den Bedarf entsprechend anpassen. Die Gewichtabnahme dürfte dann zwar langsamer gehen, dafür konstant und auch bleiben da Alles (wenn auch in geringerer Menge) möglich ist...
     
  4. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Es kommt immer auf die Person drauf an, wie viel von was man braucht! Wie oben aber erwähnt, kannst du dir eine App z.b Myfintnesspal zulegen, die zählt dann alles was du über den Tag gegessen hast
     
  5. #4 massmitklasse, 17.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch ganz gut aus, nur vor dem Training mehr Protein und nach dem Training noch ein PWS.

    greets
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Rat in der Diät

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat in der Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  2. Brauche dringend Diät hilfe

    Brauche dringend Diät hilfe: Hi erstmal zu meine Daten 182 cm 16J 72kg will en bissl abspecken ich trainiere 2-3 mal die woche nach diesem plan Bankdruecken Kniebeuge...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...