Brauche rat zu aminos

Diskutiere Brauche rat zu aminos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi wollte nur mal fragen was besser für den Muskelaufbau ist. Sollte man lieber Eiweißpulver oder Aminos (in flüssiger Form) zu sich nehmen....

  1. Mali87

    Mali87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte nur mal fragen was besser für den Muskelaufbau ist. Sollte man lieber Eiweißpulver oder Aminos (in flüssiger Form) zu sich nehmen. Danke Gruß Mali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche rat zu aminos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 13.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulver ! Aminos sind meiner Meinung nach zu 98% herausgeschmissenes Geld. Normal muss nichts supplementiert werden, man kann auch den Eiweißbedarf über die normale Ernährung decken... es ist jedoch eben sehr praktisch.

    greetZ :wink
     
Thema: Brauche rat zu aminos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminos

    ,
  2. brauch ich amino

    ,
  3. welches amino brauche ich

    ,
  4. brauche ich amino,
  5. eiweißpulver handgepäck,
  6. brauche ich zusätzlichen glutamine zum eiweisspulver,
  7. brauche ich aminos,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Brauche rat zu aminos - Ähnliche Themen

  1. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...