Brauche Rat zu Eiweiß und L-carnitin

Diskutiere Brauche Rat zu Eiweiß und L-carnitin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi habe da mal 2 Fragen!!! Die erste Frage wäre ob mir jemand sagen könnte ob das Eiweiß das ich zu mir nehme gut ist. Da ich schon verschiedene...

  1. Malibu

    Malibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe da mal 2 Fragen!!!
    Die erste Frage wäre ob mir jemand sagen könnte ob das Eiweiß das ich zu mir nehme gut ist. Da ich schon verschiedene Meinungen von Kollegen gehört habe und nun auch net weiß was ich glauben soll.
    Produktbeschreibung:
    Supra Protein 93 ist ein hochprozentiges Proteinpulver aus GMO-freien (nicht genetisch manipuliertem) isoliertem Sojaprotein, Eialbumin und Laktalbumin. Es enthält keinerlei Zuckerstoffe und ist mit nur 0,3% Kohlenhydrate fast kohlenhydratfrei.
    93 % Protein (Schoko nur 91 %), biologische Wertigkeit 100, mit BCAA's optimiert (100 % freie, verzweigtkettige Aminosäuren).

    Analyse pro 100g
    Brennwert 1633 kJ /387 kcal
    Protein 87 g
    Protein(Trockensubstanz) 93 g
    Kohlenhydrate 0,3 g
    Fett 1,3 g

    So und die 2 Frage wäre, ob L-carnitin überhaupt bei der Fettverbrennung hilft oder ob es überflüssig ist.
    Hab eine Dose von Twinlab Ripped Fuel bekommen und nun weiß ich net ob ich dies zu mir nehmen soll oder net. Müsste doch am Bauch noch so paar Kilos verlieren. Natürlich in Kombination mit Ausdauertraining. Zutaten sind: Citrus Aurantium Extract 334 mg, Guarana Extract 910 mg, L-Carnitine 100mg und Chrom 93,75 mcg.

    Danke im Vorraus

    Gruß Mali
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das Eiweiss ist gut das L-Carnitin Geldverschwendung, wird dir nichts bringen
     
  4. j4rk

    j4rk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wollt mal fragen, wo man ein solches Eiweißpräparat denn relativ günstig bekommst, bzw wo du es kaufst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jark
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    @ J4rk: geh mal bei ICQ online ... noch kann man Dir ja keine PN schicken ;)
     
  6. Malibu

    Malibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi das Eiweiß hole ich bei ebay.
    Verkäufer heißt fitness2002

    Gruß Mali
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Me2
     
  8. Anzeige

Thema: Brauche Rat zu Eiweiß und L-carnitin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness2002 erfahrung

    ,
  2. fitness2002.net

    ,
  3. fitness 2002 erfahrung

    ,
  4. fitness2002 erfahrungen,
  5. hochprozentiges l-carnitin,
  6. l carnitin kombinert mit eiweis ,
  7. eiweisspulver mit l-carnitin,
  8. L-Carnitin und Eiweiß kombinieren,
  9. ripped fuel erfahrungen,
  10. erfahrung twinlabs ripped fuel,
  11. kann ich carnitin mit eiweiss mischen,
  12. l carnitin und eiweiß mischen,
  13. kann man l-carnitin mit eiweiß mischen,
  14. eiweiss mit l- carnitine forum,
  15. was ist protein (trockensubstanz),
  16. protein und l-carnitine kombieren,
  17. twinlab ripped fuel erfahrungen,
  18. brauche ich carnitin,
  19. twinlab eiweisspulver erfahrung,
  20. l carnitin geldverschwenudng,
  21. wann weiss ob ich l-carnitin brauche ,
  22. lcarnitin erfahrung,
  23. Kann man l-Carnitin mit eiweiss nehmen,
  24. l-carnitin und eiweiss nehmen,
  25. wofür ist twinlab ripped fuel forum
Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu Eiweiß und L-carnitin - Ähnliche Themen

  1. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  2. Brauche einen Rat zur Zubereitung eines Eiweiss Shakes..

    Brauche einen Rat zur Zubereitung eines Eiweiss Shakes..: Hallo zusammen, ich gehe nun seit Februar ins Fitnessstudio und habe mir anfangs die Eiweiss Shakes dort gekauft.. Da ich nicht immer abends...
  3. Eiweiße & kcal was brauche ich mehr?

    Eiweiße & kcal was brauche ich mehr?: hallo liebes forum, ich habe mal eine grundlegende frage da mein trainer mir das nicht so gut erklärt wie ich es gerne wissen möchte. ich...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...