Brauche schnell und dringent Hilfe

Diskutiere Brauche schnell und dringent Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten morgen Jungs, habe mal eine dringende Frage ich fange ab heute an mit 2er Split zu trainieren und erstelle mir gerade einen Trainingsplan....

  1. suny83

    suny83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Jungs,

    habe mal eine dringende Frage ich fange ab heute an mit 2er Split zu trainieren und erstelle mir gerade einen Trainingsplan.

    Macht es Sinn Bizeps und Brust an einem Tag zu trainieren oder sollte ich Bizeps und Rücken zusammen und am Tag 2 Trizeps und Brust?

    schreibt mir dochmal was ihr meint
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sandman, 26.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde Brust mit Bizeps und Rücken mit Trizeps trainieren! Beim Brusttrainign wird der Trizeps mit Beansprucht und beim Rückentraining eher der Bizeps-> Überlastung!!!

    Wobei ich die die Kombination Brust/Rücken - Bizeps/Trizeps bevorzuge :D!!
     
  4. #3 Almidon, 26.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ist m.E. Jacke wie Hose. Es sei denn, du hast vor deinen 2er öfter als 2x die Woche auszuführen, dann würde ich zu Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps raten, da sonst deren Regeneration zu kurz kommt!
     
  5. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch 2er-Split!
    Ich trainiere 3 mal pro Woche.
    Brust-Trizeps und Rücken-Bizeps würde ich die empfehlen, weil bei brust Trizeps dabei ist und bei Rücken der Bizeps.
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde immer Bizeps und Trizeps zusammen trainieren, bringt meiner Meinung nach den grössten Erfolg für die Ärmchen.
     
  7. #6 Cassiopeia, 10.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tag1: Beine(6)/Brust(5)/Bauch(3)
    Tag2: Rücken(6)/Schulter(3)/Arme(4)
     
  8. Anzeige

Thema: Brauche schnell und dringent Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps ueberlastung

Die Seite wird geladen...

Brauche schnell und dringent Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte schnell HILFE !!

    Ich brauche bitte schnell HILFE !!: Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!

    Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!: Hallo zusammen, also ich heisse bole, bin 1.82 gross, wiege 85 kg, mache 3 mal pro woche cardio/fussball und 1-2 mal kraft. Ich bin nicht schlecht...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...