Brauche Tipps für Ernährung (Anfänger)

Diskutiere Brauche Tipps für Ernährung (Anfänger) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Ich bin 16 und gehe seit November '09 in ein Fitnessstudio. Mein Trainingsplan habe ich mit dem Personal ausgearbeitet, und ein...

  1. #1 [T]imbo, 15.09.2010
    [T]imbo

    [T]imbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich bin 16 und gehe seit November '09 in ein Fitnessstudio. Mein Trainingsplan habe ich mit dem Personal ausgearbeitet, und ein bischen individuell angepasst. Ich spiele zudem noch Fußball, also ich will keine Masse aufbauen sondern definierte Muskeln. Hierbei habe ich ein Problem mit der Ernährung.

    Ich habe sehr oft Hunger, oft auch zwischendrin. Ich futter einfach zu viel. Das hat zur Folge dass ich zu viel Fett aufbaue und meine Bauchmuskel (die ich stärker trainiere) nicht gut zu sehen sind. Deswegen habe ich entschieden meine Ernährung umzustellen, und bräuchte dazu Tipps und Tricks. Was gibts überhaupt für Mahlzeiten, die nicht zu fettgehaltig sind ? Was kann ich essen wenn ich zwischendrin wieder Hunger habe ?

    (Informationen zu mir: Ich bin 1,81m groß und wiege 73kg)
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Tipps für Ernährung (Anfänger)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungstipps tipps anfänger

    ,
  2. Tipps Anfänger Fitness Ernährung

    ,
  3. ernährungs tipps anfänger

    ,
  4. brauche ernährungsplan für 13 jährige
Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für Ernährung (Anfänger) - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

    Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.: Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt. (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre...
  5. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...