Brauche Tipps um die Ausdauer zu steigern und Rücken und Bauchmuskulatur zu stärken

Diskutiere Brauche Tipps um die Ausdauer zu steigern und Rücken und Bauchmuskulatur zu stärken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mich motivieren Kurz zu mir und um was es geht: Ich bin 37 Jahre alt, weiblich und...

  1. #1 Unregistriert, 17.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi zusammen,
    hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und mich motivieren Kurz zu mir und um was es geht: Ich bin 37 Jahre alt, weiblich und habe eine gewisse grundfitness. Bin eher schlank und hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich der erfolgreich operiert wurde. Das einzigste Problem was ich noch habe ist das ich muskulär noch Probleme habe. gerade im Bauchbereich im speziellen die seitliche Rumpfmuskulatur!
    Würde gerne daheim ein paar Übungen machen ohne Hilfsmittel und da auch gerne situps und liegestütze mit einbauen nur mir fehlt das wie richtig ausführen, wieviele usw. und kennt ihr ein paar gute Dehnübungen?
    Und ich muss unbedingt mein Ausdauer trainieren,bloß wie? Vorallem jetzt grad im Winter... Joggen weiß ich nicht ob das gut für den Rücken ist,walken naja ist auch nicht so meins.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen?
    LG
     
  2. Anzeige

Thema:

Brauche Tipps um die Ausdauer zu steigern und Rücken und Bauchmuskulatur zu stärken

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps um die Ausdauer zu steigern und Rücken und Bauchmuskulatur zu stärken - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

    Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.: Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt. (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre...
  5. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...