Brauche tipps zum Zunehmen.

Diskutiere Brauche tipps zum Zunehmen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin seit kurzem erst hier und will dies auch nutzen - mit eurem wissen! Und zwar hatte ich in meinem Vorstellungs Thread bereits...

  1. #1 Florian1989, 25.02.2014
    Florian1989

    Florian1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin seit kurzem erst hier und will dies auch nutzen - mit eurem wissen!

    Und zwar hatte ich in meinem Vorstellungs Thread bereits beschrieben das ich so ziemlich Skelletor Mäßig bin (171 cm klein NUR 52 kg schwer.)

    Dies möchte ich nun schnellstmöglich ändern, jedoch hilft irgendwie "normales Essen" nicht...

    Ich esse ca. 3 mal Täglich 1 mal warme Mahlzeiten (oft Reis, Nudeln, Kartoffeln.) und halt Frühstück und Abendbrot.

    Klar könnte man jetzt sagen: "Iss noch mehr" jedoch fühl ich mich oft schon als würde ich kurz vor'm Explodieren sein, daher das Thema... Ich such einen Weg ZU den Kilos, da ich keine Ahnung von Eiweiß, Creatin usw. habe wäre ich um Tipps sehr, sehr dankbar.

    Derzeit Arbeite ich nur auf Teilzeit, was ein Vorteil (viel Zeit.) Aber auch ein Nachteil mit sich bringt (wenig Geld.) Dies ist auch der Grund warum ich nicht in einem Studio angemeldet bin... Ich wüsste auch nicht ob das schon etwas "bringt" beim zunehmen...
    Dazu bin ich noch Raucher. (Falls das eventuell hilft bei der Suche nach dem "Richtigen" für mich.)


    So ich hoffe ich habe alle Foren Regeln eingehalten, falls nicht bitte nicht direkt mit dem Knüppel auf mich losgehen :p

    Ich bin gespannt auf eure antworten.

    Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche tipps zum Zunehmen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 25.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du isst zu wenig. Ich weiss, eine super Feststellung,aber das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
     
  4. #3 Florian1989, 25.02.2014
    Florian1989

    Florian1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei mir ist das auch kein fester "EP" sondern ich Ess wie ich Hunger hab und wie die Zeit es zu lässt (oft draussen unterwegs usw.) Und da ich kein Gold-Esel habe, bringts mir nichts bei Mc'Doof und Co. mir mit irgendwelchen "20 minuten sättigenden Burgern" den Bauch voll zu hauen.

    Wäre ein Weight Gainer also generell ein Nahrungsergänzungsmittel eine Möglichkeit?

    Falls es hilft, mir wurde damals im Studio direkt gesagt ich bin ein "Hardgainer" und verbrenne extrem schnell.


    Danke schonmal vorab!
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 25.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    2 x am Tag zu deinen normalen Mahlzeiten . 150 gr Haferflocken mit einem Pürierstab pulveriesiren und mit Milch trinkbar machen . Dann runter damit. Der preiswerteste Weightgainer den es gibt.
     
  6. FitKS

    FitKS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran wenn du Masse aufbauen willst: Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück!
    Wenn du also nur ein Marmeladen Brot in der früh isst, kannst du deine Wünsche Gewicht zuzunehmen gleich wieder an den Nagel hängen.

    Mit viel Geduld und Krafttraining wird das schon! ;-)
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Hier einen auf "ich hab kein Geld" machen, aber dann Nahrungsergänzungsmittel kaufen wollen. Du musst einfach mehr essen! Wenn du keine großen Portionen in dich reinbekommst, ess in 2-3 Stunden Abständen. Und finde deinen Kalorienbedarf heraus, dann weißt du wieviel du noch essen musst...
     
  8. Anzeige

  9. #7 rosch1986, 25.02.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nicht zunehmen kenn ich... mit der richtigen disziplin habe ich es allerdings dennoch geschafft :)

    von süßen ~ 60kg bei 183cm, auf jetzt 76kg.




    was vorallem wichtig ist: gesunde fette und KH morgens, gesunde fette und KH mittags, gesunde fette und KH abends. Schraub deine KG zufuhr hoch. undzwar wirklich hoch. nebenbei solltest du natürlich sport machen, damit die KH nicht als reines fett eingelagert werden.
     
Thema:

Brauche tipps zum Zunehmen.

Die Seite wird geladen...

Brauche tipps zum Zunehmen. - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

    Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.: Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt. (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre...
  5. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...