BrauseTabletten

Diskutiere BrauseTabletten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; nach dem ich nicht sehr viel Ahnung hab frag mal die schlauen Forumbesucher. Meine Frage ist: Was für Brausetabletten sind für den Muskelaufbau...

  1. #1 Atillah92, 02.04.2007
    Atillah92

    Atillah92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nach dem ich nicht sehr viel Ahnung hab frag mal die schlauen Forumbesucher.
    Meine Frage ist:
    Was für Brausetabletten sind für den Muskelaufbau wichtig oder was kann man nehmen ? was man aber auch einfach beim Aldi oder so bekommd also ned so ne bestellte ammischeiße ^^

    Ich freue mich auf eure Kommentare :D
    :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BrauseTabletten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    erstmal sry, dass ich lache....also...vitamine bekommste auch durch obst...eiweiß ist ein wichtiger bestandteil des muskelaufbaus...eiweiß wirst du nicht in brausetablettenform finden....da könntest du Pulver kaufen...jedoch ist das übertrieben teuer...ess lieber mehr magerquark :bäh


    MFG KL :wink
     
  4. #3 Muscat Coach, 02.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Naja Brausetabletten - klar kannst du nehmen und bringen dir sicherlich auch ein paar Vitamine die du verwerten kannst. Aber meist muss man sich um Vitamine keine Gedanken machen, die fuehrt man meist ausreichend durch die normale Nahrung zu sich. Sinnvoll wirds dann, wenn man sehr viel Sport betreibt oder sonstige Besonderheiten im Alltag auftreten, wie viel Stress, schlechte Ernaehrung usw.

    Mineralstofftabletten halte ich fuer eine etwas sinnvollere Supplementierung - ansonsten iss taeglich ein wenig Obst das reicht.
     
  5. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme täglich:

    1 Calcium

    1 Magnesium

    1 Multi-Vitamin


    Denk ma schaden kanns ja nicht... oder?
     
  6. #5 KingLui, 02.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ..

    schade kanns natürlich nicht, aber wenn man sich normal ernährt, dann bekommt man schon genug an Calcium, Magnesium. Was >Vitamine< angeht: Also hier in Europa ist es meines erachtens fast unmöglich, an vitamin c mangel zu leiden. Also wenn man sich gut ernährt, dann braucht man auch keine tabletten

    MFG KL
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ziemlich oft Krämpfe beim Sport, desswegen nehme ich Magnesium Tabletten.

    Calcium nehm ich weil ich nicht so Milch Fan bin und mit den meisten Joghurts auch nicht viel anfangen kann. Bei den Vitaminen , da weis ich, dass ich sicher genug Vitamin C habe aber mit den andern war ich mir halt nicht so sicher deswegen nehme ich jeden Morgen so eine Multi-Vitamin Tablette. Aber jemand der sich ausgewogen ernährt (was ich halt nicht so tu :xx) der bracht die Sachen eigentlich nicht.


    MfG
     
  8. #7 Atillah92, 03.04.2007
    Atillah92

    Atillah92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :burns

    In Welchen "Nahrungsmitteln" ist viel Eiweiß drin ?
    weil so auf Quark :würg fahr ich ganz und ga ned ab ^^

    und danke das ihr mir helft

    Peace :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 03.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Milch, Käse, alle Milchprodukte, Käse, Hünchenfleisch,...
    Hier im Forum gibt es auch viele Ernährungstipps :]


    MFG KL
     
  11. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Eier und Hülsenfrüchte auch noch
     
Thema: BrauseTabletten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brausetabletten muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau brausetabletten

    ,
  3. eiweiß brausetabletten

    ,
  4. brausetabletten für muskelaufbau,
  5. protein brausetabletten,
  6. ist multivitamin tabletten gut für muskeln,
  7. brausetabletten fitness,
  8. multivitamin tabletten muskelaufbau,
  9. eiweiß brausetablette,
  10. brausetabletten zum muskelaufbau,
  11. fitness brausetabletten,
  12. welche brausetabletten sind gut für muskeln,
  13. eiweiss brausetabletten,
  14. muskelaufbau brausetablette,
  15. calcium brausetabletten muskelaufbau,
  16. welche brausetabletten sind gut für fitness,
  17. brausetabletten protein,
  18. protein brause,
  19. eiweißbrause,
  20. vitamine brausetabletten für muskelaufbau,
  21. brausetabletten eiweiss,
  22. brausetabletten gut für muskelaufbau,
  23. proteine brausetabletten,
  24. brausetablette für muskelaufbau,
  25. brausetablette muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

BrauseTabletten - Ähnliche Themen

  1. Sport Brausetabletten

    Sport Brausetabletten: Hallo. Ich habe heute bei mir zuhause eine Packung ,,Care & Sport" Sport - Brausetabletten gefunden. In der Packung 20 Brausetabletten drin und...