Breiterer Oberkörper/Kreuz

Diskutiere Breiterer Oberkörper/Kreuz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, ich wüsste gerne ein paar Übungen die das Kreuz, bzw. die gesamte Statur verbreitern, Kruez, Becken, Schultern. Sehe ich das richtig das...

  1. Rick

    Rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich wüsste gerne ein paar Übungen die das Kreuz, bzw. die gesamte Statur verbreitern, Kruez, Becken, Schultern.

    Sehe ich das richtig das die schrägen bauchmuskeln z.b. für die Breite im Bereich über dem Becken ausschalggebend sind?
    Dass man mit Klimzügen sein Kreuz verbreitert?

    Also ich würde bitte die besten trainingtips haben

    bin 20, 185, und wiege circa 70 kilo (leicht drunter)


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Breiterer Oberkörper/Kreuz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bull Pit, 10.12.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wurde von nem Ex Arbeitskollegen der intensiev BB betreibt geraten ich soll bei Klimmzügen so weit es geht die Hände auseinander lassen somit bekäme ich ein breiteres Kreuz. Also seinem Kreuz nach zu Urteilen klappte das wunderbar!!
    Mehr weiß ich dazu leider nicht.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa weite Klimmzüge auch am Latzug weit fassen :)
    Dann Seitheben macht dich auch breiter, dann kannste dir noch ne stange in Nacken halten und immer mim Oberkörper hin und her schwingen davon wirste im unteren Bereich breit :)

    Mfg Reaper
     
Thema: Breiterer Oberkörper/Kreuz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuz körper

    ,
  2. kreuz verbreitern

    ,
  3. breiterer oberkörper

    ,
  4. oberkörper verbreitern,
  5. körper kreuz,
  6. breiten oberkörper bekommen,
  7. breiteren oberkörper,
  8. das kreuz körper,
  9. kreuz am körper,
  10. breiter oberkörper mann ,
  11. körper verbreitern,
  12. breiterer körper,
  13. wie verbreitere ich mein kreuz,
  14. kreutz verbreitern,
  15. breiteren oberkörper bekommen,
  16. kreuz körper,
  17. breiterer oberkoerper,
  18. breiten körper bekommen,
  19. wie verbreitert man am besten aein kreuz,
  20. übungen zum kreuz verbreitern,
  21. breiten körper kriegen,
  22. trainignsübungen zur oberkörperverbreiterung,
  23. schultern verbreitern,
  24. becken breiter als die schultern bb,
  25. schulter verbreitern