breiteres kreuz etc

Diskutiere breiteres kreuz etc im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tagchen! also ich wollte mal fragen welche übungen(und wieviele wiederholugen) so gut sind um ein breiteres kreuz zu bekommen und womit man am...

  1. #1 TheLame, 30.11.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    tagchen!
    also ich wollte mal fragen welche übungen(und wieviele wiederholugen) so gut sind um ein breiteres kreuz zu bekommen und womit man am besten die schultern trainieren kann..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: breiteres kreuz etc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Latziehen in den Nacken mit breiten Griff erscheint mir eine sinnvolle Übung!
     
  4. #3 HannoverOlli, 30.11.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    für die schultern empfielt sich das schulternheben ;)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Klimmzüge mit weitem proniertem Griff

    [​IMG]

    und LH-Rudern vorgebeugt

    [​IMG]

    sind schöne Übungen für ein breites Kreuz.

    Würde normal im Hypertrophibereich arbeiten. Sobald du bei den Klimmzügen mehr als 12whd schaffst, kannste ja Zusatzgewichte benutzen.
     
  6. #5 TheLame, 30.11.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke leute aber mal ne frage
    dieses "LH-Rudern vorgebeugt" das sieht aus als obs mehr rückenschmerzen als sonst was machen würde :eek:






    :xx + :würg = :burns
     
  7. Anzeige

  8. #6 stgt_andre, 30.11.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Denke eine kleine Vorraussetzung dafür wäre eine einigermaßen stabile untere Rückenmuskulatur (mit Hyperextension oder Kreuzheben zu trainieren, aber nicht am selben Tag)
     
  9. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    LH rudern mach ich auch, geht gut ab ;D.
     
Thema: breiteres kreuz etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuz verbreitern

    ,
  2. bodybuilding breites kreuz

    ,
  3. breiteres kreuz

    ,
  4. kreuz verbreitern übungen,
  5. breites Kreuz vorteile,
  6. Übungen die das Kreuz verbreitern,
  7. übungen zum kreuz verbreitern,
  8. breites kreuz übungen,
  9. breites kreuz bodybuilding,
  10. Breiteres kreuz bodybuilding,
  11. hyperextensions kreuzheben am selben tag,
  12. klimmzüge welcher griff um ein breites kreuz zu bekommen,
  13. bodybuilding breites kreuz schultern,
  14. breiterer oberkörper/kreuz,
  15. kraftsport übungen breites kreuz,
  16. rudern gut für breites kreuz?,
  17. breites kreuz
Die Seite wird geladen...

breiteres kreuz etc - Ähnliche Themen

  1. brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz

    brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz: hi, also wollte mal fragen was ich für übungen machen kann um ein breiteres kreuz zu bekommen, ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,...
  2. breiteres Kreuz, Schulter

    breiteres Kreuz, Schulter: Hallo Community, ich betreibe regelmäßig kraftsport und weil ich ab und zu keine Zeit habe in die Muggibude zu rennen, habe ich mir eine Bank für...
  3. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  4. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  5. Die Wahrheit beim Kreuzheben?

    Die Wahrheit beim Kreuzheben?: Hi zusammen, die "Konzepte" bei Deadlifts gehen ja von 1x5 , 5x5, 3x8-12 Gibts da für DL-Anfänger eine Empfehlung? Grüße