breiteres Kreuz, Schulter

Diskutiere breiteres Kreuz, Schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich betreibe regelmäßig kraftsport und weil ich ab und zu keine Zeit habe in die Muggibude zu rennen, habe ich mir eine Bank für...

  1. #1 swissboy, 09.03.2006
    swissboy

    swissboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich betreibe regelmäßig kraftsport und weil ich ab und zu keine Zeit habe in die Muggibude zu rennen, habe ich mir eine Bank für zuhause gekauft.
    Mein Frage:
    Könnt ihr mir sagen wie man ein breiteres Kreuz bekommt oder breitere Schulter. Da ich von natur aus schlank bin sieht das bissel komisch aus.

    Hoffe ihr könnt mir helfen oder ratschläge geben

    danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: breiteres Kreuz, Schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 09.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also als aller erstes mal würde ich vorschlagen ...nimm dir die zeit und geh in die muckibude ;) .... dann kannst du für dein kreuz und deine schultern einiges mehr tun latzug seitenheber rudern etc.
     
  4. #3 Vollmonck, 10.03.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen :kg
     
  5. #4 swissboy, 10.03.2006
    swissboy

    swissboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay, also mit den geräten mach man das, danke

    doch ich weiß leider nicht was das für welche sind, geschweige wie man sie bedient, bitte um hilfe,danke
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
Thema: breiteres Kreuz, Schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breites kreuz ohne geräte

    ,
  2. seitenheber übung

    ,
  3. breites kreuz übungen ohne geräte

    ,
  4. breites kreuz wegbekommen,
  5. kreuz schulter,
  6. seitenheber fitness,
  7. breites kreuz weg,
  8. übungen breites kreuz ohne geräte,
  9. fitness übungen seitenheber,
  10. übungen für ein breites kreuz ohne geräte,
  11. breites kreuz zu hause trainieren,
  12. schulter und kreuz zuhause trainieren,
  13. schultergürtel verbreitern,
  14. Kabelziehen ü. Kreuz,
  15. übung seitenheber,
  16. übungen für zuhause breites kreuz ohne geräte,
  17. wie bekomme ich breites kreuz,
  18. breitesnkreuz ohne geräte,
  19. seitenheber übungen zuhause,
  20. breites kreuz zu hause,
  21. breites kreuz trainieren zu hause ohne geräte,
  22. breites kreuz weg,
  23. breites kreuz trainieren zu hause,
  24. wie bekomm ich zu breites kreuz weg,
  25. training zuahse schultern kreuz
Die Seite wird geladen...

breiteres Kreuz, Schulter - Ähnliche Themen

  1. brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz

    brust-,sixpack, oberarme und breiteres kreuz: hi, also wollte mal fragen was ich für übungen machen kann um ein breiteres kreuz zu bekommen, ein sixpack zu bekommen, brustmuskeln aufzubauen,...
  2. breiteres kreuz etc

    breiteres kreuz etc: tagchen! also ich wollte mal fragen welche übungen(und wieviele wiederholugen) so gut sind um ein breiteres kreuz zu bekommen und womit man am...
  3. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  4. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  5. Die Wahrheit beim Kreuzheben?

    Die Wahrheit beim Kreuzheben?: Hi zusammen, die "Konzepte" bei Deadlifts gehen ja von 1x5 , 5x5, 3x8-12 Gibts da für DL-Anfänger eine Empfehlung? Grüße