Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?

Diskutiere Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trainingsbank (keine Hantelbank!) und habe da die Bremshey Easy Roman gefunden. Meint ihr die...

  1. #1 masterchris_99, 22.07.2009
    masterchris_99

    masterchris_99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trainingsbank (keine Hantelbank!) und habe da die Bremshey Easy Roman gefunden. Meint ihr die ist ausreichend verarbeitet? Ich habe schon damals im Studio solche Bänke für Kurzhanteltraining benutzt und will mir jetzt sowas für zu Hause holen da ich nicht mehr die Zeit habe irgend wohin zu gehen.
    Ich will mir keine Hantelbank holen da diese einfach zu groß sind um sie mal wegzuschieben.

    Meint ihr das Teil ist brauchbar? Ist jetzt nicht das teuerste aber halt auch nicht das billigste.

    [​IMG]

    mfg Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 22.07.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    200kg Belastungsfähigkeit wäre mir auf lange Sicht zu wenig, kenne die Bank aber nicht.
     
Thema: Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremshey Easy Roman

    ,
  2. trainingsbank forum

    ,
  3. bremshey hantelbank easy roman

    ,
  4. Bremshey Hantelbank Roman,
  5. bremshey easy roman hantelbank trainingsbank,
  6. bremshey roman forum,
  7. flachbank für kurzhanteltraining,
  8. bremshey roman,
  9. teuerste hantelbank,
  10. bremshey erfahrung,
  11. bremshey trainingsbank,
  12. easy roman bank,
  13. flachbank selber bauen,
  14. hantelbank bremshey esay roman,
  15. forum fitness hantelbank trainingsbank,
  16. hantelbank bremshey easy roma ,
  17. trainingsbank selber bauen,
  18. qooqlerücken Fitness Bank bremschey,
  19. bremshey roman hantel,
  20. hantelbank easy roman aufbau,
  21. bremshey easy roma,
  22. bremshey training,
  23. roman trainingsbank bodybuilding,
  24. übungen mit bremshey,
  25. bremsey easy roman
Die Seite wird geladen...

Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Pink Fit Easy

    Erfahrungen mit Pink Fit Easy: Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich frag einfach mal :confused: Habt ihr schon Erfahrungen mit "Pink Fit Easy" gemacht?...
  2. hard way... easy going ;D

    hard way... easy going ;D: Guten Tag, letzte woche hab ich mich dazu entschlossen hier einen Thread zu erstellen... leider kam dann etwas dazwischen... mein arzt...
  3. Easy fit

    Easy fit: Hey hab da einen Shop gefunden der ist brandneu und hat super tolle Produkte. Da gibt es zum abnehmen aber auch zum Muskelaufbauen. Denen ihr...
  4. Easy Training? Muskelkontraktion...

    Easy Training? Muskelkontraktion...: Hiho, es gibt ja so Geräte wie zB: http://tvshop.com/DE/products/8081 die versprechen Sixpacks während man relaxt. Ist da was dran? Hört sich...