"Brennen" im Hintern

Diskutiere "Brennen" im Hintern im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; höhö, wie soll ich das beschreiben?! :) kennt ihr das gefühl wenn ich was richtig scharfes esst und euch dann am nächsten tag der popo brennt?...

  1. #1 hesright, 03.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    höhö, wie soll ich das beschreiben?! :)

    kennt ihr das gefühl wenn ich was richtig scharfes esst und euch dann am nächsten tag der popo brennt?

    ich hab das bei haferflocken/sojamilch ab und zu, konnte aber noch nicht genau die konstellation herausfinden, wann es dazu kommt.

    ich vermute allerdings stark dass ich dieses "brennen" nur dann habe wenn ich die sojamilch direkt aus dem kühlschrank nehme. bei zimmertemperatur hab ich das glaub ich nicht.
    allerdings so kalt ist mein kühlschrank nicht eingestellt, trotzdem liegt die vermutung nahe dass es an der kühlen sojamilch liegt.

    meine frage nun an euch: habt ihr sowas schon an euch beobachten können - weiss wer was drüber?
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Brennen" im Hintern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluebee, 04.10.2006
    Bluebee

    Bluebee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach zum arzt, auch wenn es unangenehm ist. denn "brennen" am anus
    kann oftmals ein hinweis auf die volkskrankheit nr. 1 sein, "hämohorriden".
     
  4. #3 hesright, 04.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    cool - mal eine ernste antwort :).

    das dürfts aber nicht sein, habs wie gesagt, bin noch am "austesten", nur bei kühler sojamilch - ist sie zimmerwarm, dann nicht.

    sonst in keinem weiteren fall ...
     
  5. #4 Lifestyle, 04.10.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ne Art Lactose- Intoleranz???, die nur bei Kälte auftritt. "Kalte Lactose" kann somit nicht richtig verdaut werden und....?! Nur um mal ein paar Möglichkeiten für dein Problem zu sammeln. Ansonsten alles Gute von mir!
     
  6. #5 hesright, 05.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    habe eine lactoseintoleranz -> deshalb auch die sojamilch -> daher keine lactose im spiel. also daran kanns nicht liegen
     
  7. #6 hesright, 11.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern wieder kalte (soja)milch erwischt, hurrrrrra, da hat der popo wieder gebrannt ;).
    ich nehm die (soja)milch jetzt immer vorher aus dem kühlschrank bzw. wärm sie kurz in der mikrowelle auf, dann hab ich das problem nicht. es dürfte also tatsächlich nur bei kalter (soja)milch auftreten.
    sehr interessant. naja, vielleicht weiss jmd mal was drüber und kann dazu was schreiben - ich geb die hoffnung nicht auf :wink
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ein Tipp: Wie wärs, wenn du sie erst garnicht in den Kühlschrank stellst? ;)
     
  9. #8 ShaneMcCutcheon, 11.10.2006
    ShaneMcCutcheon

    ShaneMcCutcheon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    interessanter Fall =)

    Bei mir kommt das nur bei richtig richtig scharfem Essen vor... :lol:
     
  10. #9 hesright, 11.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    es steht aber drauf dass man sie nach dem öffnen im kühlschrank lagern sollte; es geht hier ja weniger um tipps für die richtige temperatur sondern darum warum das bei mir so ist, ob jmd das noch hat bzw. vielleicht gibts ja einen experten der die ursache kennt ;)
     
  11. Anzeige

  12. coxX

    coxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vllt bist du auch einfach allergisch auf die sojamilch??!!
     
  13. #11 Unregistriert, 26.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    "Brennen" im Hintern

    Naja Soja ist ein Produkt, das bei einigen Leuten allergische Reaktionen hervorrufen kann. Das wäre dann allerdings nicht nur bei einer gewissen Temperatur der Fall. Normalerweise treten solche Erscheinungen auf, wenn du was scharfes gegessen hast. Was allerdings sein könnte ist, dass deine Hämorrhoidalknoten etwas überreizt sind und dementsprechend empfindlich reagieren. Das muss nicht bedeuten, dass du automatisch an Hämorrhoiden leidest. Hier gibts einen interessanten Artikel zum Thema: Was sind Hämoriden . Der beschäftigt sich zwar im Allgemeinen mit dem Thema Hämorrhoiden, jedoch sind auch ein paar generelle Infos zum Thema Brennen im Hintern dabei.
     
Thema: "Brennen" im Hintern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arsch brennt

    ,
  2. arschloch brennt

    ,
  3. Arschbrennen

    ,
  4. arsch brennen,
  5. hintern brennt,
  6. brennen im hintern,
  7. milch im arsch,
  8. brennen am arsch,
  9. brennen im arsch,
  10. arschloch brennen,
  11. popo brennt,
  12. brennen am hintern,
  13. arsch brennt nach scharfem essen,
  14. arschlochbrennen,
  15. milch in den arsch,
  16. brennen im popo,
  17. brennen im arschloch,
  18. po brennt nach scharfem essen,
  19. brennen hintern,
  20. scharfes essen arsch brennt,
  21. scharf gegessen po brennt,
  22. milch in arsch,
  23. f,
  24. brennen arsch,
  25. popo brennt nach scharfem essen
Die Seite wird geladen...

"Brennen" im Hintern - Ähnliche Themen

  1. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  2. Fett verbrennen im Feuer der Carbs

    Fett verbrennen im Feuer der Carbs: Hallo Leute Bin neu hier und werde mich gleich mit meiner ersten Frage ins getümmel schmeissen : Zu meiner Person : 1,85 96 kg...
  3. Bauchfett verbrennen!

    Bauchfett verbrennen!: Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...
  4. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  5. muskeln brennen

    muskeln brennen: hi müssten damit es was bringt der muskel richtig brennen? mach manchmal ein bischen was wie zb pushups situps bei situps brennt der bauchmuskel...