brimo bunal``??

Diskutiere brimo bunal``?? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey wollte mal fragen ob Sich jemand mit dieser Sorte Anabolika auskennt soll ungefähr Brimu Bonal heißen, ich hab gehört das nimmt man für...

1. #1 maxell_18, 27.08.2006
    maxell_18

maxell_18 Neuer Benutzer

Hey wollte mal fragen ob Sich jemand mit dieser Sorte Anabolika auskennt soll ungefähr

Brimu Bonal heißen, ich hab gehört das nimmt man für reine Muskelaufbau und

speichert nicht viel Wasser im körper

soll auch eine leichte Kur sein und nicht gleich wie Deca

Ich trainiere schon seit 2 Jahren und habe überlegt jetzt eine kleine Kur zu hemen über 8 Wochen ungefähr (brimo bunal = Spritzen)

2. Anzeige

Schau mal hier: brimo bunal``??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1234, 27.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Nach 2 Jahren Trainingserfahrung sollte man noch nicht stoffen. :zack

Aber wenn du es nicht sein lassen kannst, dann mach doch ne Testo-E Kur!! (250mg ed5)

Keine Ahnung was du mit brimo bunal meinst aber informier dich erstmal über das stoffen bevor du damit anfängst.

Ich hab mich damals über jahr damit beschäftigt bevor ich mir die erste Spritze rein gehauen hatte.

4. #3 Alex1234, 27.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Du meinst sicher Oral-Turionabol ( Chlordehydromethyltestosterone).

Das sind Tabs, und die würd ich nur mit Testo ( Testosteron-Enantat) zusammen nehmen. Die solltest du eh nur max. 8 wochen nehmen weil sie auf die Leber gehen.
    Wenn du nach den 8 Wochen dann absetzt wirst du nach kurzer zeit alles wieder verlieren.

Da du sicher angst hast vor Spritzen würd ich das stoffen ganz sein lassen.

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

@Alex1234: Du gibst da gerade völlig falsche Informationen.
    Sicherlich trifft Deine Ausführung auf Dianabol zu, auf OT allerdings in keinster Weise.