brimo bunal``??

Diskutiere brimo bunal``?? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey wollte mal fragen ob Sich jemand mit dieser Sorte Anabolika auskennt soll ungefähr Brimu Bonal heißen, ich hab gehört das nimmt man für...

1. #1 maxell_18, 27.08.2006
    maxell_18

maxell_18 Neuer Benutzer

Hey wollte mal fragen ob Sich jemand mit dieser Sorte Anabolika auskennt soll ungefähr

Brimu Bonal heißen, ich hab gehört das nimmt man für reine Muskelaufbau und

speichert nicht viel Wasser im körper

soll auch eine leichte Kur sein und nicht gleich wie Deca

Ich trainiere schon seit 2 Jahren und habe überlegt jetzt eine kleine Kur zu hemen über 8 Wochen ungefähr (brimo bunal = Spritzen)

2. Anzeige

Schau mal hier: brimo bunal``??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1234, 27.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Nach 2 Jahren Trainingserfahrung sollte man noch nicht stoffen. :zack

Aber wenn du es nicht sein lassen kannst, dann mach doch ne Testo-E Kur!! (250mg ed5)

Keine Ahnung was du mit brimo bunal meinst aber informier dich erstmal über das stoffen bevor du damit anfängst.

Ich hab mich damals über jahr damit beschäftigt bevor ich mir die erste Spritze rein gehauen hatte.

4. #3 Alex1234, 27.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Du meinst sicher Oral-Turionabol ( Chlordehydromethyltestosterone).

Das sind Tabs, und die würd ich nur mit Testo ( Testosteron-Enantat) zusammen nehmen. Die solltest du eh nur max. 8 wochen nehmen weil sie auf die Leber gehen.
    Wenn du nach den 8 Wochen dann absetzt wirst du nach kurzer zeit alles wieder verlieren.

Da du sicher angst hast vor Spritzen würd ich das stoffen ganz sein lassen.

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

@Alex1234: Du gibst da gerade völlig falsche Informationen.
    Sicherlich trifft Deine Ausführung auf Dianabol zu, auf OT allerdings in keinster Weise.

Richtig ist, das OT wie auch Dianabol 17alpha-alkalysiert ist und somit die Leber belastet. Allerdings ist diese Leberbelastung längst nicht so hoch wie bisher angenommen.

Weiterhin bleibt von OT sehr wohl nach dem Absetzen etwas stehen, da OT nicht in dem Maße aufbaut wie Dianabol, demnach auch weniger Wasser zieht (normalerweise). OT drückt die Achse auch nicht so lange wie Dianabol, sodaß wenige Tage nach Absetzen Deine Eigenproduktion wieder annähernd normal sein sollte.

50mg OT pro Tag ist wirkt hervoragend, gerade für Leute die weniger Wert auf Masse, mehr auf Qualität legen.

Man sollte nur aufpassen, das man nicht Dianabol anstatt OT angedreht bekommt. (wie mir vor kurzem passiert)

Zusätzlich kann man zur oralen Kur 600-1200mg ACC Akut täglich nehmen. Dies schützt die Leber und die Nieren optimal.

6. Mitsu

Ich fürchte Du meinst aber mit brimo bunal = Primobolan !

Primobolan wird als mildes Roid angepriesen, hat aber verherende Wirkung auf die Haare, sofern Du genetisch vorbelastet bist. Kein anderes Roid geht so auf die Haare wie Primo.

8 Wochen werden Dir hier allerdings auch nicht viel bringen.

7. #6 Alex1234, 27.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Hi Mitsu,

ok! ich spreche nur aus Erfahrungen!!
    Das würde aber auch die Wasserspeicherung bei mir damals erklären (Fake). X(

Wie sahen deine Dinger aus??

8. #7 A|\|ubis, 27.08.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ähm du weißt schon das bei allen Tabs, es sich fast ausschließlich um Wassereinlagerungen handeln. Bei fakes würde garnix passieren.

9. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

ich glaube er meinte eher, dass ihm dasselbe passiert ist und bezeichnet in diesem zusammenhang dianabol als "fake" .... bevor ihr gleich wieder aufeinander losgeht :D

10. #9 A|\|ubis, 27.08.2006
    A|\|ubis

Ja Ja, immer diese agressiven stoffer :wink

11. #10 Alex1234, 27.08.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

Danke!! :D ganau das meinte ich!.

12. #11 maxell_18, 28.08.2006
    maxell_18

maxell_18 Neuer Benutzer

Ja ich meine Primobonal, was meinst du, geht auf die Haare, aufall oder was

das sind spritzen und keine Tabs

Was würdet ihr mir empfehlen als erste Kur, will aber was leichtes haben,was

ganz softes will aber auch nichht gleich 10 kg zunehmen, 4 kg Muskelmassse

wären schon der Hammer und sollen keine tabs sein

13. #12 Suicide, 28.08.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Tja, was soll man da sagen? Ob Tabs oder Inj. Beides ist 17aa, also schädlich für die Leber. Soweit ich weiß (ich kann hier leider/glücklicherweise =) keine Erfahrungsberichte zu Primobolan wiedergeben) bringt Primobolan nur was bei niedrigem KFA. Als leichtes Roid würde ich halt wie bei allen die erstmal was testen wollen Testo E empfehlen, vorteile sind klar, seltenes injizieren und keine Schäden für die Leber. Mit dem "auf die Haare" gehen meint Mitsu halt das dir die Haare ausfallen, zumindest wahrscheinlich. Wenn du Pech hast büschelweise :ooh . Und ich kann dich beruhigen, bei ner normalen Kur, so 16 - 20 Wochen wirst du sehr wahrscheinlich nicht 10 kg zunehmen. Davon mal abgesehen das eher wichtig ist was du nach der Kur halten kannst. So, korrigiert mich wenn ich was falsch geschrieben hab, gerade Del Piero ist ja immer sehr erpicht darauf mir zu sagen was ich fürn Müll rede^^.

greez

14. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

So weit ich weiss sind Injektionssteroide nicht 17aa deshalb werden sie bervorzugt genommen und können im Gegensatz zu den meissten Tabs über mehrere Monate gefahren werden.

15. #14 A|\|ubis, 29.08.2006
    A|\|ubis

Jap, da hat beiko recht sonst würde man sich mit den Injektionen genauso die Leber kaputt machen wie mit den Tabs und man könnte nich über 8wochen hinaus, was bei injects einfach nix bringen würde.

16. Anzeige

17. Mitsu

Naja, Leber kaputt machen hört sich immer so krass an. Leberbelastend passt schon eher.

Die Leber ist ein äußerst belastbares Organ, das sich selbst nach jahrelangem Alkoholmißbrauch wieder zum Teil regeneriert.

Ich denke nicht, das sich jemand mit einer 17aa-Kur über 8 Wochen die Leber zerschießt.

Injektions-AAS sind nicht Leberbelastend. Wenn Du Angst um Deine Haare hast, dann bleibt Dir nur Nandrolon in niedriger Dosierung. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. :D

@Alex1234: Ich hatte keine Tabs, ich hatte Liquid.

18. #16 Suicide, 29.08.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Sorry, dachte das Primobolan auch so 17aa wäre, aber jetzt bin ich schlauer^^.

greez

Thema: brimo bunal``??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika sorten

,
  2. dianabol achse

,
  3. mildes roid

,
  4. acc akut 600 bei testo kur absetzen,
  5. bodybuilding nieren schützen,
  6. Suchen nach: bodybuilding leber schützen,
  7. acc akut 600 bodybuilder,
  8. primo ot kur,
  9. leber nieren schützen bodybuilder,
  10. acc akut 600 bei bodybuilding,
  11. acc 600 mit dianabol,
  12. mit acc die niere schützen ,
  13. danabol niere und leber schützen,
  14. acc akut bodybuilding,
  15. acc akut 600 im bodybuilding,
  16. acc akut anabolika,
  17. dianabol was bleibt nach absetzen,
  18. bunal,
  19. acc akut anabolika kur,
  20. dianabol ACC 1200,
  21. was schützt die leber bei einer steroidkur,
  22. DIANABOL WAS BLEIBT,
  23. nieren schützen bei testo kur,
  24. primobonal,
  25. jahra brimo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden