bringen eiweissriegel was?

Diskutiere bringen eiweissriegel was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey ho, kann man denn statt einem eiweiss shake auch so einen eiweissriegel essen oder bringt das nicht so viel wie shake?

  1. #1 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey ho,

    kann man denn statt einem eiweiss shake auch so einen eiweissriegel essen oder bringt das nicht so viel wie shake?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bringen eiweissriegel was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist wurscht. Ich würde die Kohle aber sparen
     
  4. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich "nichts" , denke ich :)
     
  5. #4 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    und wenn ich die kohle spare wie komm ich dann an mehr eiweiss ran tenshi?
     
  6. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mehr essen

    mfg
     
  7. #6 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    aber ich kann ja nicht "fressen" nur damit ich an das eiweiss komm. ich hab mal gehört das man die menge eiweiss die man braucht kaum über die nahrung ganz zu sich nehmen kann.
     
  8. #7 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, aber nur hochwertige Riegel mit min. 20g Eiweis als Inhalt und auch nur mit Milcheiweisen keine mit viel Soja- oder Weizenanteil. Viele so genannten Eiweisriegel haben leider einen zu hohen Kohlenhydratanteil und machen nur Fett. Habe gute Erfahrungen mit dem Pro Bar 50, Weider Low Carb oder QNT 50% Full Protein Bar gemacht. Bei Muskelaufbau ist der tägliche Eiweisbebarf 2g x Körpergewicht, da kann man sich leicht ausrechnen wieviel Eiweis man über Shakes oder Riegel zusetzen kann. Ich deck ca. 75% meines Eiweisbedarf mit dem normalem Essen ab und nur den Rest mit Shakes oder Proteinriegel (sind halt besser als ein Mars oder Snickers)
     
  9. #8 racheengel1980, 08.07.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Esst doch mal gebratenes Hähnchenbrustfilet. Macht euch dazu einen Kartoffelsalat .

    Kartoffeln kochen, kleinschneiden, Magerquark mit Naturjohurt (vielleicht fettreduziert) verrühren, Essiggurken kleinschneiden, Paprika kleinschneiden, Salz, Pfeffer.
    Essiggurken + Paprika mit der Masse aus Magerquark und Naturjoghurt (fettarm) vermischen, mit Salz u Pfeffer würzen und die Kartoffeln unterheben. Hähnchenbrusfilet braten. FERTIG.

    Durch die Mischung von Kartoffeln Magerquark und Naturjoghurt habt Ihr einen Kartoffelsalat mit viel Eiweiss und duch diese Kombination habt Ihr auch eine "hohe biologische Wertigkeit" von Eiweiss und dann liefert auch noch das Hähnchenbrustfillet Eiweiss.

    Mal nach "biologischer Wertigkeit" von Eiweiß googeln.

    Müssen es eigentlich immer Eiweißriegel oder Eiweißshakes sein ???? Kann es nicht mal was natürliches sein ??

    Gruß
    Simon
     
  10. #9 rosch1986, 08.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nichts leichter als das.

    Fleisch, Fisch, Käse, Mandeln, Quark, Milch etc. liefern eine Menge Proteine.

    Allein ein selbstgemachter Snack aus Magerquark, Obst und Milch kommt locker auf 40-50g EW.
     
  11. #10 MyKid111, 01.08.2011
    MyKid111

    MyKid111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also Milch hat 3.7 gr eiweiß und das is ja wohl schlecht !
     
  12. #11 dude123, 01.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch Riegel essen, aber ich persönlich finde, dass ein Shake nicht so sättigt, weshalb ich ihn lieber nutze als Riegel. Außerdem ist er billiger ;).
     
  13. #12 Easter22, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Easter22

    Easter22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 MyKid111, 04.08.2011
    MyKid111

    MyKid111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Easter ? verkaufst du des zeug ,oder warum wirbst du immer so dafür ?^^
     
  15. #14 Unregistriert, 20.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, jedoch schaden Sie deinem Körper in übermäßiger Menge, genau wie Eiweiß Shakes. Aus Eiweiß entsteht Ammoniak oder Harnsäure in der Leber,
    wepche zu einem Leber schaden führen kann. Ernähr dich leiber ohne Sportnahrung.
     
  16. Anzeige

  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Glaub die 30g im shake nachm Training übersteht die Leber ;)

    Aber prinzipiell hast du recht...
    Ne gesunde Ernährung ist wohl das effektivste und gesündeste

    Lg irok
     
  18. #16 Fittnel, 20.05.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß-Riegel sind aus meiner Sicht ideal für unterwegs. Jeder weiß natürlich, dass eine erhöhte Proteinzufuhr alle paar Stunden unbedingt notwendig ist, wenn man es ernst mit dem Muskelaufbau meint.
     
Thema: bringen eiweissriegel was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein riegel erfahrung

    ,
  2. bringen eiweißriegel etwas

    ,
  3. was bringen eiweißriegel

    ,
  4. eiweißriegel wann essen,
  5. eiweißriegel oder eiweißshake,
  6. protein riegel test,
  7. eiweißriegel oder shake,
  8. eiweißriegel gut oder schlecht,
  9. wann eiweißriegel essen,
  10. eiweißriegel,
  11. eiweißriegel erfahrungen,
  12. eiweißriegel gut schlecht,
  13. eiweißshake oder eiweißriegel,
  14. eiweiß riegel erfahrungen,
  15. was bringen proteinriegel,
  16. eiweiß riegel bodybuilding,
  17. protein riegel gut oder schlecht,
  18. bringen eiweißriegel was,
  19. machen eiweißriegel dick,
  20. eiweißriegel statt shake,
  21. eiweißriegel forum,
  22. machen eiweiß riegel dick,
  23. bringen proteinriegel was,
  24. proteinriegel test,
  25. wann eiweissriegel essen
Die Seite wird geladen...

bringen eiweissriegel was? - Ähnliche Themen

  1. Bringen Fatgribz was?

    Bringen Fatgribz was?: Hallo Forum! ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch...
  2. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...
  3. Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?

    Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?: Hallo, Kurz zu mir ich bin jetzt 18 Jahre alt, 180cm groß und wiege derzeit 74kg. Ansich find ich das garnicht viel aber man sieht mir an das...
  4. Fatburner Extreme, bringen die was?

    Fatburner Extreme, bringen die was?: Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...
  5. Arme auf Vordermann bringen

    Arme auf Vordermann bringen: Tach Community, mein Problem ist, dass meine Arme absolut nicht im gleichen Maße wachsen wie mein restlicher Körper. Ich habe gerade mal 34 cm...