Bringt das was?

Diskutiere Bringt das was? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , Ich habe eine wichtige Frage ich trainiere jetzt seit 2 Jahren muskelaufbau. Das Training läuft auch gut (komme nicht ins Übertraining,...

  1. #1 EyeBallPaul, 31.08.2011
    EyeBallPaul

    EyeBallPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe eine wichtige Frage ich trainiere jetzt seit 2 Jahren muskelaufbau.
    Das Training läuft auch gut (komme nicht ins Übertraining, habe sehr gute übungen...)
    Mit der Ernährung klappt es aber nicht wirklich und daher nehme ich natürlich sehr wenig an Muskelmasse zu.

    Ich esse sehr wenig und wollte daher meine Ernährung umstellen. Mit hilfe von dem Ernährungstagebuch auf fddb.info habe ich berechnet wie viel ich essen müsste am Tag.
    Das ist so dermaßen viel das ich dass an einem Tag nicht schaffe. Ich bin sehr groß ( genau 2 meter, 87 KG) und habe einen sehr schnellen Stoffwechsel.
    habe ausgerechnet das ich so 3000 kcal pro Tag brauche (eher mehr) schaffe es aber wenn ich jetzt anfange viel zu essen gerade so auf 2000 kcal.

    Jetzt meine Frage: bringt das auch schon was?? und was würdet ihr mir empfehlen?

    ich wäre über eine kurze (oder auch lange ^^) antwort sehr dankbar.

    viele grüße,
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bringt das was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi

    würde an deiner stelle 4000 kcal anpeilen, bei 2000 solltest du abnehmen... selbst 3000 finde ich für deine größe zu wenig

    gibt hier viele rezepte mit vielen kcal, schau dich mal um

    mfg
     
  4. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen: