Bringt das was?

Diskutiere Bringt das was? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo , Ich habe eine wichtige Frage ich trainiere jetzt seit 2 Jahren muskelaufbau. Das Training läuft auch gut (komme nicht ins Übertraining,...

  1. #1 EyeBallPaul, 31.08.2011
    EyeBallPaul

    EyeBallPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe eine wichtige Frage ich trainiere jetzt seit 2 Jahren muskelaufbau.
    Das Training läuft auch gut (komme nicht ins Übertraining, habe sehr gute übungen...)
    Mit der Ernährung klappt es aber nicht wirklich und daher nehme ich natürlich sehr wenig an Muskelmasse zu.

    Ich esse sehr wenig und wollte daher meine Ernährung umstellen. Mit hilfe von dem Ernährungstagebuch auf fddb.info habe ich berechnet wie viel ich essen müsste am Tag.
    Das ist so dermaßen viel das ich dass an einem Tag nicht schaffe. Ich bin sehr groß ( genau 2 meter, 87 KG) und habe einen sehr schnellen Stoffwechsel.
    habe ausgerechnet das ich so 3000 kcal pro Tag brauche (eher mehr) schaffe es aber wenn ich jetzt anfange viel zu essen gerade so auf 2000 kcal.

    Jetzt meine Frage: bringt das auch schon was?? und was würdet ihr mir empfehlen?

    ich wäre über eine kurze (oder auch lange ^^) antwort sehr dankbar.

    viele grüße,
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bringt das was?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi

    würde an deiner stelle 4000 kcal anpeilen, bei 2000 solltest du abnehmen... selbst 3000 finde ich für deine größe zu wenig

    gibt hier viele rezepte mit vielen kcal, schau dich mal um

    mfg
     
  4. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was gut ist wenn du dir protein shakes dazu nimmst, die decken ganz gut den Kalorien wie auch den eiweiss bedarf.
     
  5. #4 KingLui, 08.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. norg

    norg Guest

    gerade mit gesunden fetten kannst du den kalorienhaushalt nochmal nach oben treiben. dazu brauch man sicher keine shakes das geht gut über die normale (gesunde) ernährung. was auch gut ist sind hülsenfrüchte.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Drossel H., 09.09.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Da wird alles gesagt! Super Beitrag!
     
  9. #7 EyeBallPaul, 22.09.2011
    EyeBallPaul

    EyeBallPaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure super anregungen zum Thema :)

    Der Link hilft auch sehr.
    Meine Frage war aber eine bisschen andere (sorry war umständlich formuliert)

    Bringt es für mich was, meine Ernährung umzustellen wenn ich es am Tag nicht auf die 3000 kcal (oder sogar 4000 kcal) schaffe? Sondern vielleicht nur auf 2500?
    Soll ich trotzdem meine Ernährung umstellen?

    Vielleicht kann mir jemand sagen wie viel ich am Tag essen müsste um auf diese enorme Kalorienzahl zu kommen? (vielleicht reicht auch ein Rezept mit Kalorienzahl dann kann ichs selbst hochrechnene)

    Danke euch!
    Paul
     
Thema: Bringt das was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schaff ich 3000 kcal

    ,
  2. 3000 kcal am tag schaff ich nicht

    ,
  3. schaffe keine 4000 kcal

    ,
  4. wie schaffe ich es 4000 kcal zu essen,
  5. esse täglich 4000 kcal,
  6. ich schaffe nicht 3000 kcal zu essrn,
  7. 4000 kcal am tag,
  8. wie 4000 kcal am tag,
  9. ernährung für muskelaufbau 3000kcal,
  10. ernährungsplan 4000 kcal,
  11. esse 4000 kcal ,
  12. 4000 kcal,
  13. wie schaffe ich es einen tag nichts zu essen,
  14. muskelaufbau 4000 kcal ernährungspläne,
  15. muskelaufbau ernährungsplan 4000 kcal,
  16. 4000 kcal pro tag,
  17. wieviel reizstrom am tag,
  18. 3000 kcal gegessen,
  19. ernährungsplan mit 4000 kcal,
  20. wie schaff ich es 4000 kcal am tag zu essen,
  21. bodybuilding schaffe nicht kcal,
  22. ernährung von 4000 kcal pro tag,
  23. wi schaffe ich 2000 kal mit gesunder ernährung,
  24. wie esse ich 3000-4000kcal pro Tag,
  25. schaffe es nicht 4000 kcal zu essen
Die Seite wird geladen...

Bringt das was? - Ähnliche Themen

  1. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. Müde & Kaputt - bringt's was?

    Müde & Kaputt - bringt's was?: Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...
  4. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...
  5. Zuhause Training bringt es was?

    Zuhause Training bringt es was?: Hey Leute, ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause...