Browsergame Vorstellung - Phoenix

Diskutiere Browsergame Vorstellung - Phoenix im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, ich will euch hier ein Spiel vorstellen mit dem Namen Phoenix, es existiert schon seid ner ganzen weile, ich glaub gut 5 Jahre,...

  1. #1 Diablo87, 01.10.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich will euch hier ein Spiel vorstellen mit dem Namen Phoenix, es existiert schon seid ner ganzen weile, ich glaub gut 5 Jahre, jedenfalls bin ich seid dem schon dabei und heute um 20uhr startet dieses Browsergame neu...

    Der Grund warum ich hier Werbung mache ist, wir haben zu wenig aktive Mitspieler, es sind nichtmal 100 in der letzten Runde gewesen, weshalb jetzt ein Ultimatum gestellt wurde, entweder wir Member finden neue Spieler oder das Spiel wird gelöscht...

    Jeder der Spaß an einem Weltraumspiel hat, in dem es darum geht, Planeten zu besiedeln, Schiffe zu bauen, Alianzen zu gründen sowie mit fremden Spielern bzw. Alianzen Bündnisse oder Kriege zu führen, ist hier genau richtig!!! Gebt euch einen ruck und guckt es euch an, es dient dem erhalt des Spiels, es ist vor allem Werbefrei und Kostenlos!!! Sagt es Freunden weiter wenn ihr selber keine Lust habt, jede Runde geht immer ein Jahr, anschließend ist wieder Reset.

    Hier der Link: http://phoenix.andromedateam.de/index.php
     
  2. Anzeige

  3. #2 DisgraceNo1, 03.08.2011
    DisgraceNo1

    DisgraceNo1 Guest

    Guten Tag

    Für alle Fußballfans die ihren eigenen Verein leiten wollen habe ich hier etwas. Habe jetzt sämtliche Browsergames die sich auf
    den Bereich Fußballmanager beziehen getestet. Und der Beste Manager ist eindeutig der OFM meiner Meinung nach. Enthalten
    sind zahlreiche Möglichkeiten den eigenen Verein zu leiten und ein Team aufzubaun. Sowohl das Stadion, wie auch der Kader, die
    Taktik, die Finanzen und alles was zu einem Fußballverein gehört muss vom User gehandhabt werden.

    Versuchts mal.. meldet euch an uns testet den OFM einfach. Ich wette ihr werdet schnell Gefallen daran finden. Er ist einfach
    so vielseitig, dass man täglich was anderes zu tun hat. Macht extrem Spaß und wenn man seine Arbeit gut gemacht hat steigt
    man am Ende vll sogar noch eine Liga auf. :)

    Solltet ihr euch anmelden sagt Bescheid, damit wir gleich eine Fanfreundschaft vereinbaren können. Am besten ihr meldet euch
    dann für die Liga in England an. Dann treffen wir evtl. sogar irgendwann in der selben Liga aufeinander. Freue mich schon drauf ! :thumbup:

    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    DisgraceNo1
     
Thema: Browsergame Vorstellung - Phoenix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsergames vorstellen

    ,
  2. phoenix browsergame

    ,
  3. browsergame vorstellung

    ,
  4. phoenix weltraumspiel,
  5. phönix weltraumspiel,
  6. fitness browsergame,
  7. phönix browsergames,
  8. phönix spielen browsergame,
  9. browserspiel phoenix,
  10. browsergame vorstellen,
  11. neues phoenix spiel,
  12. browsergames phönix,
  13. browsergame phoenix,
  14. neue browsergames vorstellen,
  15. wie browsergame vorstellen,
  16. browsergame vorstellen foren,
  17. browsergames fitness,
  18. vorstellung browsergame,
  19. spiel vorstellen,
  20. phönix browsergame,
  21. borwsergame vorstellung,
  22. phoenix.andromedateam,
  23. phönix browser game,
  24. browsergames vorstellung ,
  25. browsergame vorstellen forum
Die Seite wird geladen...

Browsergame Vorstellung - Phoenix - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....