bruauche etwas hilfe fürs training

Diskutiere bruauche etwas hilfe fürs training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; allso... zum anfang mal ich bin 20 jahre alt. 175cm und 58kg, ich bin so leicht da ich essen kann was ich will ohne breiter zu werden. nun ist...

  1. #1 rockspliter, 17.08.2006
    rockspliter

    rockspliter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    allso...

    zum anfang mal ich bin 20 jahre alt.
    175cm und 58kg, ich bin so leicht da ich essen kann was ich will ohne breiter zu werden.

    nun ist es so das mir meine körperbau und die kraft überhaubt nicht passt.
    ich hab mich erst gerade neu hir angemeldet. und ich wollte euch fragen ob ihr mir ein par tipps geben könnt was ich tun könnte bz. was für übungen gut wären um vorwigen muskelmasse am ganzen körper aufzubauen.
    das ganze würde ich gerne zuhause machen da ich finanziel ein bischen eingeschränkt bin.
    jedoch hätte ich ein laufeband und ein crosstrainer zu hause, und hanteln.
    hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

    thx schon mal in voraus.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euregio, 17.08.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi rockspliter,

    ich bin zwar eher das Gegenteil eines Kraftprotzes, zumindest was die Optik angeht, aber schau mal links. Da gibt es massenhaft Tipps oder ließ die andren Foreneinträge mal durch. Ist zwar nicht unbedingt immer passend auf dein Gewicht, aber klein anfangen tu ich auch.
     
  4. #3 Muscat Coach, 18.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viel wirst du bezueglich Muskelaufbau nicht reissen koennen. Du bist ein sogenannter ectomorpher Konstitutionstyp und die bauen, neben Fett auch sehr schlecht Muskelmasse auf.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass du es sein lassen sollst, aber um ehrlich zu sein, wirst du nicht besonders Muskuloes dadurch. Du wirst vermutlich sehniger und natuerlich auch kraeftiger, was fuer dich und deine Gesundheit von grossem Nutzen ist aber wirklich Muskuloes wirst du nicht werden. Ich wuerde dir vorschlagen in einen MAnnschaftssport zu gehen. Die haben meist einen ausgewogenen Traininsgplan wo alles drin vorkommt. Schwimmen wuerde sich da vielleicht noch am ehesten auf eine nette V-Form auswirken. An einem Heimtraining verlierst du nach 3 Wochen zu 90 Prozent die Lust.
     
Thema:

bruauche etwas hilfe fürs training

Die Seite wird geladen...

bruauche etwas hilfe fürs training - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...
  5. Etwas schlecht mit meinem Herz

    Etwas schlecht mit meinem Herz: Hallo! Grem's 0:20 h Weight training Move - hier habe ich meine letzte meine Training Grafik. Es ist große Frage, was es hat mit meinem...