bruauche etwas hilfe fürs training
Diskutiere bruauche etwas hilfe fürs training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; allso... zum anfang mal ich bin 20 jahre alt. 175cm und 58kg, ich bin so leicht da ich essen kann was ich will ohne breiter zu werden. nun ist...
Thema:
bruauche etwas hilfe fürs training
Die Seite wird geladen...
-
bruauche etwas hilfe fürs training - Ähnliche Themen
-
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg... -
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten... -
Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?
Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw.... -
Etwas Input von euch gefragt
Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus... -
Etwas schlecht mit meinem Herz
Etwas schlecht mit meinem Herz: Hallo! Grem's 0:20 h Weight training Move - hier habe ich meine letzte meine Training Grafik. Es ist große Frage, was es hat mit meinem...