Brust & Bizeps oder Brust & Trizeps?

Diskutiere Brust & Bizeps oder Brust & Trizeps? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was ist eurer meinung nach "besser" Brust und Bizeps oder Brust und Trizeps an einem trainingstag zu trainieren?

  1. #1 basti_herby, 28.06.2005
    basti_herby

    basti_herby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eurer meinung nach "besser" Brust und Bizeps oder Brust und Trizeps an einem trainingstag zu trainieren?
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Brust + Trizeps.
     
  4. #3 Del Piero, 28.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hat beides Vor-und Nachteile.

    Hab mit beidem gute Erfahrugen gemacht.

    Einfach selbst testen und gucke,auf was du am besten anspringst.
     
  5. #4 goldberg51, 28.06.2005
    goldberg51

    goldberg51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat sich Brust und Bizeps bewährt, finde bei Brust und Trizeps von Nachteil, dass auf jeden Fall ein Muskel vorerschöpft ist und dann nicht mehr 100% die Power hat. Brust und Bizeps sind ja unabhängig voneinander und somit steht die volle Kraft beim Training zur Verfügung. - Aber muss jeder selbst wissen bzw. wie gesagt ausprobieren.
     
  6. #5 Del Piero, 28.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Vorteil von Brust/Trizeps kann aber auch sein,dass der Trizeps durch das Brusttraining schon ausreichend erschöpft wird(wenn es entsprechend hart ist),so dass nur noch eine sehr geringe Anzahl an Sätzen nötig sind.
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich mache es auch so
    Rücken, Bizeps
    Brust, Trizeps
    Dann sind die beiden Armpatien schon durchgewärmt und man brauch sich nicht noch wieder groß aufwärmen, für Leute die nicht viel Zeit haben ist das sicher von Vorteil :)
    Ist bei mir zwar nicht der Fall aber dann habe ich noch Zeit für ein paar Crunches oder sowas oder Sauna was man halt so gerne macht :)
     
  8. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jedoch wird bei übungne der brust der bizeps auch belastet wie zb fliegende und nach fliegende ist der bizep auch schon sehr vorbelastet
     
  9. #8 basti_herby, 29.06.2005
    basti_herby

    basti_herby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten

    mir gefällt brust\bizeps auf jeden fall besser
    habe da bis jetzt auch gute erfahrungen mit gemacht
    mache ein 3er split und somit rücken mit trizeps
     
  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    jedem das seine werde in 5 Wochen auch mal so umstellen :)
     
  11. #10 Fairplay, 30.06.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bisher gute Erfahrungen damit gemacht hast und die Kombi dir sowieso besser gefällt, frage ich mich warum du dann nachfragst :zz:
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht um "Noch" bessere Erfolge zu sehen :D
    Ne Aber wie gesagt ich mach noch die Sommerferien so meinen Plan und dann wird komplett umgebaut :)
    ---> Muskel reizen ist das Motto :)
     
  13. Anzeige

  14. #12 basti_herby, 30.06.2005
    basti_herby

    basti_herby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wollte doch nur mal eure meinung hören X(
     
  15. alex1

    alex1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich find auch jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln wie er seinen TP gestaltet. Denn jeder reagiert auf verschiedene zusammensetzungen der Muskelgruppen anders.
     
Thema: Brust & Bizeps oder Brust & Trizeps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombination trizeps bizeps

    ,
  2. brust trizeps vorteile

    ,
  3. was ist besser brust bizeps oder brust trizeps am trainingstag

    ,
  4. brust bizeps oder trizeps,
  5. brust trizeps oder brust bizeps,
  6. kraftsport brust mit trizeps oder bizeps kombinieren,
  7. fitness kombination brust bizeps,
  8. bodybuilding brust bizeps oder trizeps,
  9. kraftsport brust bizep oder trizep ,
  10. bodybuidling brust bizeps trizeps,
  11. vorteil brust bizeps brust trizeps,
  12. vorteile brust mit trizeps,
  13. bizeps und brust unabhänig voneinander trainiiern ,
  14. kombination fitness brust bizeps,
  15. bizeps und brust trainieren,
  16. ist das besser trizeps und brust zusammen zu trainieren,
  17. trizeps brust,
  18. trizeps brust trainingstag 1,
  19. gute trizeps,
  20. brust mit bizeps oder trizeps trainieren,
  21. fitness kombination rücken bizeps trizeps brust,
  22. was ist besse brust und bizeps,
  23. bodybuilding brust mit bizeps oder trizeps?,
  24. rücken/trizeps oder brust/bizeps,
  25. brust und bizeps trainingstag
Die Seite wird geladen...

Brust & Bizeps oder Brust & Trizeps? - Ähnliche Themen

  1. Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen

    Brust und Bizeps in 7 Wochen aufbauen: Hallo zusammen, ist es möglich innerhalb von 7 wochen Brust und Bizeps mit erkennbaren fortschritten aufzubauen? Könnte mir vielleicht...
  2. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  3. Bizeps und Brusttraining allg. Fragen

    Bizeps und Brusttraining allg. Fragen: Ich habe 2 fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr mir sie beantworten könnt :D 1 ich trainiere jede Woche ca. 2mal manchmal 3mal Bizeps...
  4. Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps

    Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps: Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus: Montag: Rücken, Bizeps Mittwoch: Beine, Schultern,...
  5. Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?: Ich hab einen neuen Trainingsplan bekommen (2er Split). Der ist aufgeteilt in Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Irgendwie erscheint mir das aber...