brust diesdas

Diskutiere brust diesdas im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten tag liebe community, ich habe folgende frage und zwar habe ich die letzten monate gut abgenommen, und trainiere auch weiterhin aber meine...

  1. #1 pumba26, 01.03.2014
    pumba26

    pumba26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag liebe community, ich habe folgende frage und zwar habe ich die letzten monate gut abgenommen, und trainiere auch weiterhin aber meine untere brust hängt, sollte ich speziell die untere brust trainieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brust diesdas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 01.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was machst du denn für die Brust ?
     
  4. #3 pumba26, 01.03.2014
    pumba26

    pumba26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken 2 wochen 2wochen schrägbank...butterfly und kh weiß net wie das heißt aber ahnliche bewegung wie bei butterfly nur halt aufner bank liegend
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Und wielang trainierst schon?
     
  6. #5 pumba26, 01.03.2014
    pumba26

    pumba26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit 9Monaten 4x die woche
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ja also, dann geb deiner Brust Zeit. Trainiere mal zwei Jahre und mehr, dann kannst erst annähernd beurteilen ob deine untere Brust eine Schwachstelle ist!
     
  8. #7 pumba26, 01.03.2014
    pumba26

    pumba26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist klar...ich erwarte auch keine perfekt geformte brust aber ich wollte nachfragen ob man das angehen sollte z.b mit negativ bankdrücken oder so
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist die Brust ein Muskel, da kann man nicht explizit die untere oder mittlere trainieren! Ist eben bei jedem verschieden wie der Muskel wächst...
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Brustmuskel besteht aus verschiedenen längsverlsugendeb phasern...
    Im großen und ganzen ist es schon ein Muskel...
    Aber ich denk (sicher bin ich mir natürlich nicht) dass der Winkel in dem gedrückt wird schon Einfluss auf die unterschiedlichen phasern hat...
    Ich trainier aber prinzipiell alle Arten von Bankdrücken... Schon aus dem Grund, immer wieder andere reize zu setzten...
    Bin auch der Meinung das dips nicht nur die Schulter und den trizeps beanspruchen, sondern auch die Brust...
    Und durch den extremen Winkel dann überwiegend den unteren Part...

    Lg irok...
     
  11. #10 Geextah, 02.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "Allerdings wird im Kraftsport und Bodybuilding die Brust in obere, mittlere und untere Brust unterteilt. Das ist anatomisch korrekt, aber betrifft nicht die Funktionalität des Muskels: Egal, welche Brust-Übung ihr absolviert, es kontrahiert immer der komplette große Brustmuskel." Quelle

    Nur um das nochmal zu verdeutlichen und bevor hier wieder in irgendwelche kuriosen Ideen abgedriftet wird.
     
  12. Anzeige

  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Okay... Hab nix gesagt :)
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sehr gut geextah :) besser hätte ich es nicht zitieren können ;)



    nur um ALLE missverständnisse aus dem weg zu schaffen.
    ja, der Brustmuskel besteht aus zwei verschiedenen Muskeln, dem pectoralis major & dem pectoralis minor. der major, ist der muskel der sichtbar ist. den minor sieht man nicht, daher ist es nicht möglich, den muskel durch verschiedene übungen zu "verändern"
     
Thema:

brust diesdas

Die Seite wird geladen...

brust diesdas - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...