brust flach trainieren?

Diskutiere brust flach trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, zur zeit brennt mir eine wichtige frage auf dem herzen: besteht die möglichkeit männerbrüste via training los zu werden? in den...

  1. #1 moerchen, 13.04.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    zur zeit brennt mir eine wichtige frage auf dem herzen:

    besteht die möglichkeit männerbrüste via training los zu werden?
    in den letzten monaten habe ich wegen aufbleibendem training und schlechter ernährung wieder 10kg drauf bekommen und das ist mir jetzt wieder viel zu viel.
    sobald mein studium läuft will ich mich wieder um meinen körper kümmern, um endlich mal zufrieden zu sein.

    mir ist schon klar, dass ich wieder diäten muss, allerdings hab ich auch mit 10 kg weniger, sprich knapp 90kg auf 1.95m noch diese ekelhaften brüste gehabt und diesen viel zu großen rettungsring :xx
    ich will einfach nicht glauben, dass ich so immer rumlaufen muss, aber weiß auch nicht, ob ich´s auf 80-85kg schaffe.
    denn momentan empfinde ich die 10 kg runter auf 90 kg schon als riesen herausforderung ...

    daher will ich mich zunächst meinem größten makel widmen: die brust!
    kann ich deren fett mit gezielten übungen flächiger verteilen, sodass sie ein flacheres bild abgibt und im sitzen nicht mehr so ekelhaft "hängt"?
    falls ja, welche übungen idealerweise und in welcher intensität?

    vielen dank schonmal :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brust flach trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 13.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    durch das trainieren der brust wird diese natürlich straffer und muskulöser und hängt nicht mehr so eklig wie du sagst .... allerdings geht dadurch das fett nicht weg ... das heißt wenn du nicht abspeckst und nur trainierst dann siehts noch schlimmer aus ... denn von innen drückt der muskel das darüberliegende fett ja noch mehr raus...

    mein tipp: speck ab speck ab speck ab (ernährung und cardio training) ... und dann fang an mit muskelaufbau =)
     
  4. #3 KingLui, 13.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich Olli an.
    Du kannst nicht an bestimmt Stellen abnehmen,
    sondern nur am ganzen Körper. Das weißt du sicherlich
    auch selber, aber lass dir diesen Satz nochmal durch den Kopf gehen.
    Du musst am ganzen Körper abnehmen. Also Cardio+Kcal-Defizit durch
    Ernährung.

    MfG KL :wink
     
  5. #4 andre-007, 16.04.2008
    andre-007

    andre-007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi bin der Patrick bin 15 Jahre und habe so ein Problem
    Meine Brüste sind zu groß aber wenn ich noch mehr abspecke wirds riskant

    wiege momentan 65 Kilo bei einer Größe von 1.85
    ich Trainier regelmäßig auf der Hantelbank und stämme gewichte aber wie kann ich meine brust reduzieren :(
    bin echt verzweifelt
     
  6. #5 HannoverOlli, 16.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hmmm abnehmen solltest du jetzt tatsächlich nicht mehr ....hattest du extremes übergewicht? und in welchem zeitraum hast du dieses verloren ...

    bild?
     
  7. #6 rosch1986, 16.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    15Jahre, 1.85m und 65kg (-->Untergewicht) und zu große Brust?? ?(
    Kann ich mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen.

    Mach doch einfach mal ein paar Fotos!
    Vermutlich ist dein körperliche Selbstwahrnehmung etwas (sehr) anders...
     
  8. #7 andre-007, 17.04.2008
    andre-007

    andre-007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte übergewicht vor etwa 2 jahren
    da war ich knapp 167 cm un d hatte ein gewicht von 75 kg
    dann hab ich abgespeckt auf etwa 63 kilo.
    dann hatte ich bis zum sommer wieder 67 kilo gewogen und halt wieder auf 65 runter.
    zeitraum: war glaub ich 3-4 monate
     
  9. #8 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann wird das überschüssige Haut sein. Stell doch mal ein Bild von dir hier ins Forum oder lad es woanders hoch und stell hier den Link rein...


    MfG KL :wink
     
  10. #9 andre-007, 17.04.2008
    andre-007

    andre-007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    post löschen
     
  11. #10 HannoverOlli, 17.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist doch überhaupt nichts schlimmes geh ein wenig trainieren ...bei deinem alter straft sich das auch locker wieder
     
  12. #11 andre-007, 17.04.2008
    andre-007

    andre-007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    NA DANN


    MFG PATRICK
     
  13. #12 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es dich trotzdem stört, kannst du jetzt mal Bilder reinstellen... :zack

    MfG KL :wink
     
  14. #13 HannoverOlli, 17.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hatte er schon ...du warst zu lahm :D
     
  15. #14 moerchen, 15.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    so - ich bin´s nochmal.

    hab jez über sufu nix finden können, obwohl ich mir sicher bin, dass sowas existiert, aber mittlerweile glaub ich, dass es nicht nur fett ist, sondern auch diese krankhafte veränderung da ist.
    denn bei normalen dicken siehts anders aus als bei mir :xx

    jetzt meine frage:
    zu welchem arzt muss ich gehn und was muss ich zu ihm sagen?
    welche behandlungen gibts da und wie stehn die chancen dazu für nen kassenpatient(BEK)+student bzw. was muss ich sagen, um ne behandlung zu bekommen?

    ich weiß, dass ich auch diät halten muss, trotzdem lässt mich diese angst nich los ...

    vielen dank schonmal :)
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Bild?
     
  17. #16 HannoverOlli, 15.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hausarzt ist immer ne richtige anlaufstelle der schickt dich dann weiter ... wir sind hier keine ärzte ..ärztlichen rat grunsätzlich nicht im internet suchen
     
  18. #17 moerchen, 15.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ok, zum arzt wollte ich so oder so gehn, allerdings dachte ich, es gäbe vlt dinge, die man idealerweise sagen könnte.

    nen bild hab ich - styling vorschläge brauch ich aber keine :bäh
    damals hatte ich noch um die 90kg

    profilansicht (nicht vorm essen anschaun^^)
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild sieht nicht nach ner Gyno aus. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, solltest du zum Hausarzt.
     
  20. Anzeige

  21. #19 moerchen, 15.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.
    also werd ich die diät irgendwie durchziehn und trotzdem mal den doc fragen.
    danke für die antwort - erleichtert einen irgendwie^^
     
  22. #20 HannoverOlli, 15.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    versteh jetzt bei dir das problem nicht so ganz ... das bild ist doch ok ...ausser das du ein wenig zuviel fettanteil hast
     
Thema: brust flach trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flache brust trainieren

    ,
  2. männerbrust trainieren

    ,
  3. brust flacher trainieren

    ,
  4. flache brust bekommen,
  5. flache Brüste,
  6. flache brustmuskeln,
  7. übungen für flache brust,
  8. flache männerbrust,
  9. flache brust,
  10. flache brust training,
  11. training für flache brust,
  12. flache brust männer,
  13. übungen für eine flache brust,
  14. flache brustmuskeln trainieren,
  15. training flache brust,
  16. Männerbrust flach Trainieren,
  17. männerbrust hängt,
  18. brustmuskel flach trainieren,
  19. bodybuilding brust hängt,
  20. flache brust mann,
  21. flache brustmuskulatur,
  22. flache männerbrust bekommen,
  23. brust hängt mann,
  24. übungen flache brust,
  25. männerbrust Training
Die Seite wird geladen...

brust flach trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Brust + Bauch --> Flach?

    Brust + Bauch --> Flach?: Hallo Ich gehe seit einiger Zeit in ein Finess Studio, Trainiere 3-4 mal in der Woche. Ich habe eine Frage, die ich mir bisher leider noch nicht...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden