brust flach trainieren?

Diskutiere brust flach trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; *lach* ein wenig ist gut^^ mein problem ist einfach, dass sich dort soviel fett anlagert und ich finde, dass es im vergleich zu anderen dicken...

  1. #21 moerchen, 16.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    *lach* ein wenig ist gut^^

    mein problem ist einfach, dass sich dort soviel fett anlagert und ich finde, dass es im vergleich zu anderen dicken irgendwie weiblich aussieht Oo

    das hat mir angst gemacht :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brust flach trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HannoverOlli, 16.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    dann schau doch mal nach ...vielleicht dachtest du bis jetzt immer nur du bist nen kerl ^^



    ne mensch ... sieht aus wie nen mann der etwas zu viel auf den rippen hat ... nicht mehr und nicht weniger
     
  4. #23 moerchen, 16.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    alles klar^^ *nachschau* :bäh

    also werd ich wohl doch versuchen müssen auf die 80 kg runter zu kommen :xx

    was ist das beste mittel um in ner tiefen persönlichen krise abzunehmen statt zu zunehmen, ohne nen fitnessstudio zu haben?
    gibts irgendwelche guten tipps aus eigener erfahrung?
    wär zur zeit wohl nen guter zeitpunkt um dahin zu kommen wo ich hin will!
     
  5. #24 HannoverOlli, 16.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    den willen und das durchhaltevermögen ...

    versink nicht in selbstmitleid ... steh auf und tu was!
     
  6. #25 rosch1986, 16.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    HIIT mit Seilspringen oder Joggen!!

    --> Mein Lieblingspost z.Z.! :D
     
  7. #26 Skaface, 16.05.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @moerchen:

    übrigens lustiger name xD

    Hab selbst noch damit grad zu kämpfen das ich einen zu hohen KFA habe aber er war auch schon mal höher ;)
    Denk dir nix dabei.
    Einfach vorerst mal so akzeptieren und sicher sein das sich die nächsten Wochen/Monate auf einmal nicht sooooo schnell viel ändern wird ;)
    Ich hab vor einigen Monaten angefangen zu trainieren und am Anfang meines Trainings hat sich nicht wirklich was geändert.
    Einfach ein bisschen aufpassen was man futtert, nebenher ordentlich Cardio machen auch wenn ich selber grad bissl faul bin zugegebenermaßen =(
    und dazu regelmäßig noch ne Runde Krafttraining in der Mukkibude drauflegen und dann wirst du sehen es wird langsam aber sicher :)
    Meine Brust hat sich mittlerweile fettmäßig zurückentwickelt (kann man das so sagen *g*?!) und ist mehr oder weniger flacher und muskulöser geworden.
    Und auch bei dir wird sich da dann was ändern wenn du durchhältst :)

    Bis dahin
    GL dabei und greetz
     
  8. Anzeige

Thema: brust flach trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flache brust trainieren

    ,
  2. männerbrust trainieren

    ,
  3. brust flacher trainieren

    ,
  4. flache brust bekommen,
  5. flache Brüste,
  6. flache brustmuskeln,
  7. übungen für flache brust,
  8. flache brust,
  9. flache männerbrust,
  10. flache brust training,
  11. training für flache brust,
  12. flache brust männer,
  13. übungen für eine flache brust,
  14. flache brustmuskeln trainieren,
  15. training flache brust,
  16. Männerbrust flach Trainieren,
  17. männerbrust hängt,
  18. brustmuskel flach trainieren,
  19. bodybuilding brust hängt,
  20. flache männerbrust bekommen,
  21. flache brust mann,
  22. flache brustmuskulatur,
  23. brust hängt mann,
  24. übungen flache brust,
  25. männerbrust Training
Die Seite wird geladen...

brust flach trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Brust + Bauch --> Flach?

    Brust + Bauch --> Flach?: Hallo Ich gehe seit einiger Zeit in ein Finess Studio, Trainiere 3-4 mal in der Woche. Ich habe eine Frage, die ich mir bisher leider noch nicht...
  2. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  3. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...