brust trainieren
Diskutiere brust trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich hette eini frage, wie trainiere ich die brust, weil wenn ich mich nur auf den bauch fixire sehe ich danach dumm aus, es sieht schon...
Thema: brust trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brust trainiere
,brust trainieren
,nur brust trainieren
,- ich trainiere nur brust,
- de
Die Seite wird geladen...
-
brust trainieren - Ähnliche Themen
-
Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis
Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken... -
Brustmuskel trainieren
Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig... -
Brustfett wegtrainieren
Brustfett wegtrainieren: Hallo zusammen, mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt... -
Merkwürdige Brust abtrainieren?
Merkwürdige Brust abtrainieren?: Hallöchen liebe Community, ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage, mein Körper hat seit guten 20 Monaten eine sehr merkwürdige Brust bekommen:... -
Brust trainieren ?
Brust trainieren ?: Hallo ! Ich habe eine frage zum Brusttraining und zwar: Ich trainiere meine Brust 3 mal Die Woche und zwar kann ich meine Brustmuskeln auf 3...