brust trainieren

Diskutiere brust trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich hette eini frage, wie trainiere ich die brust, weil wenn ich mich nur auf den bauch fixire sehe ich danach dumm aus, es sieht schon...

1. Reguin

Reguin Neuer Benutzer

hallo ich hette eini frage, wie trainiere ich die brust, weil wenn ich mich nur auf den bauch fixire sehe ich danach dumm aus, es sieht schon jetzt zimlich bekakt aus und darum will ich eheer mal die brust trainieren?

danke schon im voraus für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: brust trainieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

tippo Erfahrener Benutzer

Bankdrücken
    Fliegende mit Kurzhanteln
    Butterfly
    Dips (nach vorne gelehnt)
    diverse Übunge am Kabelzug

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=959
    (ziemlich genau in der Mitte sind jede Menge Übungen für die verschiedenen Muskeln)

http://www.fitnessonline.at/wissen/index.html

Übrigens, nur Brust und Bauch sieht auch ned gut aus...
    Arme, Schultern, Rücken, Beine

Ich würde zum Anfang einen Ganzkörper - Plan empfehlen (links im Menü unter Training / Trainingspläne).

mfG
    Tippo

Thema: brust trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust trainiere

,
  2. brust trainieren

,
  3. nur brust trainieren

,
  4. ich trainiere nur brust,
  5. de
Die Seite wird geladen...

brust trainieren - Ähnliche Themen

1. Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis

Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken...
  2. Brustmuskel trainieren

Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  3. Brustfett wegtrainieren

Brustfett wegtrainieren: Hallo zusammen, mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt...
  4. Merkwürdige Brust abtrainieren?

Merkwürdige Brust abtrainieren?: Hallöchen liebe Community, ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage, mein Körper hat seit guten 20 Monaten eine sehr merkwürdige Brust bekommen:...
  5. Brust trainieren ?

Brust trainieren ?: Hallo ! Ich habe eine frage zum Brusttraining und zwar: Ich trainiere meine Brust 3 mal Die Woche und zwar kann ich meine Brustmuskeln auf 3...