Brust trainieren ?

Diskutiere Brust trainieren ? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ! Ich habe eine frage zum Brusttraining und zwar: Ich trainiere meine Brust 3 mal Die Woche und zwar kann ich meine Brustmuskeln auf 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel1234, 24.02.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe eine frage zum Brusttraining und zwar:

    Ich trainiere meine Brust 3 mal Die Woche und zwar kann ich meine Brustmuskeln auf 3 mal trainieren ?
    Beispiel :
    Montag : Obere und Innere Brust
    Mittwoch : Äußere und Mittlere Brust
    Freitag : Untere Brust

    Kann man das so machen ?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brust trainieren ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na klar,und Dienstag und Donnerstag kannst du auch noch die Brustwarzen Trainieren . Wenn du deine Fragen mal im Kraftsportforum stellen würdest bekämmst du wohl auch mehr Antworten . Frage ohne Angaben der Übungen sinnlos.
     
  4. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Haha bouschel , +1 für die Antwort.
     
  5. #4 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann man, die Frage ist, ob das sinnvoll ist.

    Ich habe die besten Erfahrungen gemacht wenn ich Bankdrücken erst im Maximalkraftbereich trainiert habe und danach noch 3 Pumpsätze trainiert habe.

    Man kann vieles machen
     
  6. Anzeige

Thema:

Brust trainieren ?

Die Seite wird geladen...

Brust trainieren ? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis

    Weniger Rücken trainieren? Brust zu Rücken Verhältnis: Hi! aktuell trainier ich nach dem German Volume System und dabei sind mir erst die erheblichen Kraftunterschiede zwischen Brust und Rücken...
  2. Brustmuskel trainieren

    Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  3. Brustfett wegtrainieren

    Brustfett wegtrainieren: Hallo zusammen, mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt...
  4. Merkwürdige Brust abtrainieren?

    Merkwürdige Brust abtrainieren?: Hallöchen liebe Community, ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage, mein Körper hat seit guten 20 Monaten eine sehr merkwürdige Brust bekommen:...
  5. Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren

    Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren: Bauch + Brust (+ Arme) zuhause trainieren: Welche Geräte? Hallo liebes Forum, ich habe mich mittlerweile durch zahlreiche Foren geklickt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.