Brust-Training HILFE

Diskutiere Brust-Training HILFE im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Gestern habe ich mir einen Plan zusammengestellt um meine Brustmuskeln ein bisschen aufzubauen, da meine Brust nicht grade gut...

  1. #1 Asensio, 15.06.2017
    Asensio

    Asensio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Gestern habe ich mir einen Plan zusammengestellt um meine Brustmuskeln ein bisschen aufzubauen, da meine Brust nicht grade gut aussieht und ich nicht zufrieden bin.
    Diese Übungen habe ich benutzt:
    Dumbbell Bench Press
    Dumbbell Fly
    Reverse Dumbbell Bench Press
    Incline Push Up
    Alle Übungen habe ich 4 Sets lang gemacht, 10 Wiederholungen.
    Jetzt hatte ich nach dem Workout aber das Gefühl, das meine Arme mehr wund sind als meine Brust, deshalb mache ich mir sorgen dass ich irgendwas falsch mache bei den Übungen, da ich ja meine Brust trainieren will.
    Ich habe mir alle Techniken auf YouTube angeschaut und kann mir nicht erklären warum ich nichts in der Brust spüre,
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RalfMayer, 16.06.2017
    RalfMayer

    RalfMayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mehr auf grundübungen wie Press und Benchen setzen.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    77
    Ich trainier meine Brust ausschließlich mit 2x bankdrücken, davon noch einem schrägbank als Assistence...
    Und 2x überkopfdrücken...

    :/
     
  5. #4 Geextah, 18.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.318
    Zustimmungen:
    49
    Ich mache nur dips und habe keine weiteren anderen brustübungen, funktioniert auch. Gute grundübung :)
     
  6. Durmio

    Durmio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich kann mich nur anschließen: Mach Bankdrücken und lass alles andere erstmal weg. Bei hat 5x5 und eine umgekehrte Pyyramide sehr gut funktioniert.
     
Thema:

Brust-Training HILFE

Die Seite wird geladen...

Brust-Training HILFE - Ähnliche Themen

  1. Brust-Training

    Brust-Training: Hi Leute Könntet ihr mir bitte gute Übungen zur •) oberen Brust •) mittleren Brust •) innere Brust und •) äußerer Brust Sagen ?...
  2. Erklärungshilfe?!

    Erklärungshilfe?!: Hallo liebe Community, ich bin neu im Bereich des Kraftsports und möchte in einiger Zeit mit dem Muskelaufbau beginnen. Nun steht aber erst mal...
  3. Hilfe bei "Pause" :D

    Hilfe bei "Pause" :D: Hey Leute :) hab mal net kleine Frage, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Trainiere seit ca. 1 Jahr im Fintesstudio mit dem Ziel...
  4. Eventuelle Hilfe-Stellung

    Eventuelle Hilfe-Stellung: Hallo an alle Forianer und Mitglieder, ich möchte nach nun ca. 16 Jahren mich sportlich wieder betätigen. In den letzten Jahren(16) habe ich, da...
  5. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....