Brust-Training HILFE

Diskutiere Brust-Training HILFE im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Gestern habe ich mir einen Plan zusammengestellt um meine Brustmuskeln ein bisschen aufzubauen, da meine Brust nicht grade gut...

1. #1 Asensio, 15.06.2017
    Asensio

Asensio Neuer Benutzer

Hey Leute,

Gestern habe ich mir einen Plan zusammengestellt um meine Brustmuskeln ein bisschen aufzubauen, da meine Brust nicht grade gut aussieht und ich nicht zufrieden bin.
    Diese Übungen habe ich benutzt:
    Dumbbell Bench Press
    Dumbbell Fly
    Reverse Dumbbell Bench Press
    Incline Push Up
    Alle Übungen habe ich 4 Sets lang gemacht, 10 Wiederholungen.
    Jetzt hatte ich nach dem Workout aber das Gefühl, das meine Arme mehr wund sind als meine Brust, deshalb mache ich mir sorgen dass ich irgendwas falsch mache bei den Übungen, da ich ja meine Brust trainieren will.
    Ich habe mir alle Techniken auf YouTube angeschaut und kann mir nicht erklären warum ich nichts in der Brust spüre,
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RalfMayer, 16.06.2017
    RalfMayer

RalfMayer Neuer Benutzer

Ich würde mehr auf grundübungen wie Press und Benchen setzen.

4. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Ich trainier meine Brust ausschließlich mit 2x bankdrücken, davon noch einem schrägbank als Assistence...
    Und 2x überkopfdrücken...

:/

5. #4 Geextah, 18.06.2017
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich mache nur dips und habe keine weiteren anderen brustübungen, funktioniert auch. Gute grundübung :)

6. Durmio

Durmio Benutzer

Hey,
    ich kann mich nur anschließen: Mach Bankdrücken und lass alles andere erstmal weg. Bei hat 5x5 und eine umgekehrte Pyyramide sehr gut funktioniert.

Thema:

Brust-Training HILFE

Die Seite wird geladen...

Brust-Training HILFE - Ähnliche Themen

1. Brust-Training

Brust-Training: Hi Leute Könntet ihr mir bitte gute Übungen zur •) oberen Brust •) mittleren Brust •) innere Brust und •) äußerer Brust Sagen ?...
  2. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  3. Trainingsplan - Hilfe

Trainingsplan - Hilfe: Hallo zusammen, ich betreibe nun seit ca. einem halbem Jahr Training zuhause. Hauptziel ist es in für mich in Form zu kommen, mich also wohl in...
  4. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...
  5. Hilfe beim Aufbau

Hilfe beim Aufbau: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und wiege ca. 70 kg. Ich trainiere seit 3 Jahren ohne je große Erfolge gemacht zu haben. Anfang diesen Jahres habe...