Brust Training klappt nicht :-(

Diskutiere Brust Training klappt nicht :-( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich trainiere zu Hause und klappt auch super. Oberarme und Schultern/Bauch sehen sehr gut aus, aber leider bin ich mit meiner Brustmuskulatur...

  1. #1 j4u_567, 30.09.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere zu Hause und klappt auch super. Oberarme und Schultern/Bauch sehen sehr gut aus, aber leider bin ich mit meiner Brustmuskulatur absolut nicht zufrieden.
    Ich besitze keine Hantelbank, also hab ich mal die Schmetterlingsübung auf dem Boden probiert. Da spür ich in der Brust gar nichts und irgendwann tun mir dann die Arme weh.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit im Sitzen/Stehen die Brustmuskulatur zu trainieren,oder auf was muss ich achten??

    Danke für Eure Hiflt
    J4u
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Liegestützen sind auch ne gute alternative, gibt verschiedene Positionen wie du diese ausführen kannst (Eng,Weit, beine hochlegen etc.)
    Wieviel Gewicht hast du denn an deinen Hanteln?!
    Kann auch sein das,dass einfach zu wenig ist.
     
  4. #3 j4u_567, 01.10.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, ich fange ja gerade erst an mit Brusttraining. Hab 8 Kilo auf den Hanteln. Ist das zu wenig?
     
  5. #4 Muscat Coach, 01.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen verschiedenen Formen der Liegestuetze sind eigentlich ziemlich nuetzlich. Mit einem Terraband kann man die Intensitaet erhoehen indem du es ueber den Ruecken legst und unter die Haende klemmst.

    Ein Gymnsatikball mit ausgestreckten Armen vor dich halten und so stark es geht zusammendruecken. Muskulatur immer auf Spannung halten.

    Expander oder Tube um einen festen Gegenstand binden und dann mit dem ausgestreckten Arm nach vorne ziehen (aehnlich dem Butterfly) .

    Probier einfach mal eniges aus. Es findet sich immer was bei dem sich auch die intensitaet gut steuern laesst.
     
  6. #5 j4u_567, 01.10.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, fällt dir auch noch was ein mit Kurzhanteln?
     
  7. #6 bad boy, 01.10.2006
    bad boy

    bad boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dazu fallen mir spontan fliegende Curls ein.

    auf dem Rücken liegen, Arme von oben seitlich gestreckt auf Schulterhöhe führen und wieder zurück.


    greetz
     
  8. #7 Muscat Coach, 02.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit 8kg nach kurzer Zeit nicht wirklich eine Loesung
     
  9. #8 j4u_567, 03.10.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wie gehen fliegend Curls genau? Hab das noch nicht so verstanden. Kein Problem, hab auch mehr Gewicht zur Verfügung, ihr müsst mir nur sagen, wie viel.
    Danke
     
  10. Anzeige

  11. #9 j4u_567, 12.10.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr nochmal bitte sagen,wie fliegende curls genau gehen und wieviel gewicht ich mindestens brauche?? Danke
     
  12. #10 Dominic, 12.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem punkt Training gibts einen Punkt der hometraining heisst, da hast viele übungen genau beschrieben!

    hometraining

    Das hast du auch unter anderem die fliegenden beschrieben!
     
Thema: Brust Training klappt nicht :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining mit kurzhanteln im stehen

    ,
  2. expander brusttraining

    ,
  3. brusttraining expander

    ,
  4. fliegende wieviel gewicht,
  5. fliegende wieviel kg,
  6. hantel brusttraining,
  7. brusttraining wirkt nicht,
  8. brusttraining im stehen,
  9. brusttraining wieviel gewicht,
  10. brusttraining hilft nicht,
  11. schmetterlingsübung,
  12. brust trainieren wieviel gewichten,
  13. brust übungen im stehen,
  14. wieviel gewicht bei fliegende,
  15. wieviel gewicht fliegende,
  16. wieviel kilo freihantel brust,
  17. super brusttraining,
  18. brusttraining,
  19. expander brust training,
  20. Schmetterlingsübung brust,
  21. wieviel kilo für brusttraining,
  22. brust training mit kurzhanteln wenig gewicht,
  23. brusttraining zuhause kurzhanteln gewicht,
  24. wieviel gewicht beim brusttraining,
  25. Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander
Die Seite wird geladen...

Brust Training klappt nicht :-( - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  3. Brustschmerzen links vom Training?

    Brustschmerzen links vom Training?: Hey, 21 J, Männlich. Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten alle 2 Tage regelmäßig einen GK Plan, davor nur unregelmäßig. Hab nun schon fast eine...
  4. Brust-Training HILFE

    Brust-Training HILFE: Hey Leute, Gestern habe ich mir einen Plan zusammengestellt um meine Brustmuskeln ein bisschen aufzubauen, da meine Brust nicht grade gut...
  5. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...