Brust und Bauch unzufrieden

Diskutiere Brust und Bauch unzufrieden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin. Ich habe eine Frage und zwar bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch. Ich bin eigendlich ziemlich dünn aber trotzdem ist eine...

  1. #1 JulezZ_11, 13.12.2011
    JulezZ_11

    JulezZ_11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich habe eine Frage und zwar bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch. Ich bin eigendlich ziemlich dünn aber trotzdem ist eine einzige Masse über den Bauchmuskeln. Bekomm ich die durch langes Training weg oder gibts da eine andere Methode denn runterhungern bringt bei mir gar nichts weniger als wenig geht nicht ;). Und 2. gehts um meine Brustmuskeln egal wie viel ich Trainiere (habe früher schonmal längere Zeit Trainiert) meine Brsutmuskeln bleiben eigendlich immer recht klein und kommen nie wirklich hervor. Mach ich etwas falsch oder nur die falschen Übungen? Hat irgendwer in den Punkten einen Tipp?

    MfG JulezZ ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brust und Bauch unzufrieden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exitus, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Da du hier praktisch keine einzig konkrete Information über dich geliefert hast, wird dir auf diesem Weg auch keiner helfen können.

    Größe, Gewicht, (ungefährer Körperfettanteil falls möglich), Trainingsplan, Ernährung (tägliche Kalorienzufuhr, Beispieltag), etc...

    Gruß.
     
  4. #3 JulezZ_11, 15.12.2011
    JulezZ_11

    JulezZ_11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann werd ich das mal nachholen. Also ich bin 1.90m groß und wiege ungefähr 73kg, ich trainiere im moment immer Dienstags und Donnerstags vorzugsweise den Oberkörperund und Rumpf (Bizeps/Trizeps/Brust/Schulter/Rücken/Bauch usw.) Ernährung ist schwer zu sagen, morgens esse ich eigendlich jeden Tag 2 Vollkornknäckebrote mit Streichkäse. Seitdem ich Trainiere achte ich zumindest drauf, dass Fast Food weg zu lassen. Eine Stunde nach dem Training trink ich immer einen Eiweisshake. Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das war weder eine Auflistung deines Trainingsplans (dazu gehören die jeweiligen Trainingseinheiten mit Übungsnamen, Satz- und Wiederholungszahlen), noch war das eine wirklich brauchbare Information über dein durchschnittliches tägliches Essen (wie viel von was, ungefähr - am besten das machst du die nächsten Tage mal und rechnest es zusammen, v.a. wüsste man dann mal deine tägliche Kalorienzufuhr).

    Aber eins vorweg, weiter abnehmen solltest du nicht, das ist richtig.

    Gruß.
     
  6. #5 dude123, 15.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst du den Eiweißshake erst eine Stunde nach dem Training?? Den solltest du direkt danach (noch vor dem Duschen) nehmen.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das ist bei einem reinen EW-Shake sowas von egal.
     
  8. #7 dude123, 16.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht. Mal abgesehen davon, dass Milch Zucker enthält (und in die meisten wohl in Milch mixen werden), benötigt der Körper auch so schnell wie möglich Aminosäuren, um die Muskelschäden zu reparieren. Aus dem Grund ist es auch besser schon während des Trainings BCAAs zusammen mit Kohlenhydraten (Sportgetränke o.ä.) zu nehmen. Je eher desto besser!
     
  9. Anzeige

  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der einsetzende katabole Zustand nach dem Training ist nicht von einem auf den anderen Moment erreicht, sondern es ist ein Prozess - ob man nun direkt nach dem Trainig oder eine halbe bis eine Stunde später die erforderliche Versorgung zu sich führt ist in der Realität von so geringer Bedeutung/Wirkung, dass es mMn vernachlässigbar ist. Natürlich ist früher besser, aber dieser "Effekt" wird total überschätzt.
     
  11. #9 dude123, 18.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es schon richtig gesagt: deiner Meinung nach. Ich sehe das anders. Die Muskeln sind nach dem Training quasi wie ein Schwamm, bereit alle möglichen Nährstoffe aufzunehmen. Deshalb ist es wichtig dem Körper nach dem Training so viel Nährstoffe wie möglich zu geben. Da er aber eben nur eine begrenzte Anzahl an Nährstoffen verwerten kann ist es wichtig so früh wie möglich Nährstoffe zu geben. Der von dir angesprochene katabole Zustand wird natürlich auch direkt gestoppt, was (mMn) sehr wichtig ist. Von mir aus mach es wie du denkst, ich (und eben auch die erfolgreichen Bodybuilder und Trainer) denke es ist deutlich weniger effektiv.
     
Thema: Brust und Bauch unzufrieden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzufrieden mit der brust

    ,
  2. brust unzufrieden

    ,
  3. content

    ,
  4. schlank aber mit bauch unzufrieden,
  5. dünn aber bauch und brüste,
  6. meine brust ist dünntrotzdem trainieren,
  7. schlank aber habe bauch und brust,
  8. dünn aber bauch kommt stärker hervor als brust,
  9. dünn aber bauch und brust,
  10. unzufrieden mit meinem bauch,
  11. egal wieviel ich trainiere ich werde nicht schlanker,
  12. bin dünn trotzdem nicht zufrieden,
  13. unzufrieden mit bauch bodybuilding,
  14. unzufrieden mit muskelgenen,
  15. fitness brust wird nicht besser,
  16. dünn aber speck bauch brust,
  17. egal wieviel ich meine Brust Trainiere sie wird nicht besser,
  18. unzufrieden mit brustkorb,
  19. ich wiege wenig bin trotzdem unzufrieden mit meinem bauch,
  20. Was Macht Eigend Lich Dünn,
  21. Mit bauch unzufrieden,
  22. fitnessstudio unzufriedenheit der Mitglieder,
  23. Bodybuilding immer unzufrieden
Die Seite wird geladen...

Brust und Bauch unzufrieden - Ähnliche Themen

  1. Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.

    Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.: Wie im Vorstellungsthread geschrieben, fahre ich viel Fahrrad (40 km ca.) Nun habe ich aber nach einiger Zeit Verspannungen im Rücken, weis...
  2. Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust

    Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust: Hi, da ich auf der einen Seite altersmäßig noch nicht mal die 30 erreicht habe, aber auf der anderen Seite einfach zu schwer bin (82 Kg auf...
  3. Hoher Körperfett Anteil im Brust und Bauch

    Hoher Körperfett Anteil im Brust und Bauch: Hallo, wie schon im Titel gesagt habe ich sehr viel Körperfett. Ich bin 1.83 cm Groß und wiege 79 Kg vor einigen Jahren hatte ich...
  4. Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren

    Bauch + Brust + Arme zuhause trainieren: Bauch + Brust (+ Arme) zuhause trainieren: Welche Geräte? Hallo liebes Forum, ich habe mich mittlerweile durch zahlreiche Foren geklickt und...
  5. Brauche Hilfe :( ( Bauch und Brust Muskeln)

    Brauche Hilfe :( ( Bauch und Brust Muskeln): CLOSE -.- weil ja niemand antwortet