Brust unterer Teil

Diskutiere Brust unterer Teil im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho Jungs, Ich hab da ein kleines Problem mache jetzt schon seit gut 4 Monaten Fitness und finde meine Oberebrust+mittlere sind ziemlich gut...

  1. #1 BloodandBone, 17.09.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Jungs,
    Ich hab da ein kleines Problem mache jetzt schon seit gut 4 Monaten Fitness und finde meine Oberebrust+mittlere sind ziemlich gut gewachsen aber die untere hängt hinterher obwohl ich für alles gleich Trainiere .. Habe leider auch geringes KFA was positiv ist weil ich defenierter bin jedoch weniger Masse auf der Brust..
    Meine Burst geht momentan beim Oberen Part schon sehr gut für die Zeit also man sie sozusagen einen Strich oben zwischen der Brust der bis zu hälfte geht und sich dann so um 1,5 cm teilt und das ist mein problem wie schaffe ich das der untere Teil auch so wie oben näher an der anderen ist es hat sich zwar gebessert zu früher aber irgendwie .. naja.
    Mache momentan KH bankdrücken normal, Kh Postiv, Fliegende Positiv, Negativ Bankdrücken und Seilzug und ab und zu am der brustpresse unterer Griff.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brust unterer Teil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 17.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BloodandBone, 17.09.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Pull over ist das richtig?

    Dann hätte ich noch eine Frage findest du bzw. ihr es übertrieben so viele Übungen speziell für Burst zu machen? (sind 5-6)
     
  5. #4 BlackHawk., 17.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Pull OVer oder Überzüge mit Hantel.

    Ich habe vor wenigen wochen noch 6 Brustübungen an einem Tag gemacht, und 2 Trizeps (siehe mein Tagebuch) Mittlerweile bin ich auf Ganzkörper- umgestiegen und finde jeden 3 Tag 3 Übungen für die Brust zusätzlich jeden 2 Tag Liegestütze als Frühsport genügt.
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Alternativ kannst du dich auf die Negativbank legen und dort Bankdrücken.
    Das trainiert auch eher den unteren Teil. Überzüge mag ich persönlich nicht so gerne
    da es die Knochen sehr stark belastet und bei mir manchmal Schmerzen hervorruft.
    Dann würde ich eher an den Turm gehen und sie dort machen.
     
Thema: Brust unterer Teil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding strich zwischen brust

Die Seite wird geladen...

Brust unterer Teil - Ähnliche Themen

  1. Unterer Teil der Brustmuskulatur abbauen

    Unterer Teil der Brustmuskulatur abbauen: Hi Bin schon seit längerem mit meiner Brust unzufrieden. Ich finde der untere Teil meiner Brustmuskulatur ist zu groß trainiert, obwohl andere...
  2. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  3. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...