Brust wächst nicht gleichmäßig

Diskutiere Brust wächst nicht gleichmäßig im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 19 Jahre alt und trainiere nun seit einem Jahr im Fitnessstudio ( zuhause zuvor ca 1 Jahr ) . Ich hab nun in diesem halben Jahr...

  1. #1 markus93, 02.07.2012
    markus93

    markus93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin 19 Jahre alt und trainiere nun seit einem Jahr im Fitnessstudio ( zuhause zuvor ca 1 Jahr ) .
    Ich hab nun in diesem halben Jahr gut an muskeln zugelegt ( bin zufrieden ),aber leider will meine brust nicht , eher die rechte seite meiner brust nicht so wie ich will........

    Zum problem:

    Also meine Linke Brust ist voll da, von unten bis oben, von aussen nach innen. Aber meine Rechte Brust naja, unten ist sie genau so groß wie die linke Brust, aber oben ist eig. fast nichts..... sieht echt doof aus wie ein loch in der Brust.

    Ich trainiere ( für Brust ) :

    Brustpresse 85 Kg 3 x 10
    Butterfly 70 Kg 3 x 10
    Bankdrücken 50 Kg 3 x 10


    Ich habe dan mal im fitnessstudio nachgefragt, was ich den dagen machen könnte dass das Loch weg geht, da meinten sie nur das ich vll mehr meine Brust beanspruchen sollte ( jeder Muskel reagiert anderst und so..... blub.. ) seit dem mache ich Bankdrücken auch noch, leider ohne erfolg
    Dan bin ich heute nochmal´s hingegangen und habe gefragt, da kahm dan heute die antwort, ist Genetisch bedingt.... kann man nix dagegen machen.. .


    Wenn das wirklich so währe das man nix dagegen tuhn kann, kann ich damit leben.

    Aber vl kann mir jemand von euch helfen ???

    MFG Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 starfox, 02.07.2012
    starfox

    starfox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute sehr stark, dass es angeboren ist und sich nicht stark verändern lässt, aber ohne Foto kann es dir wohl niemand so genau sagen ;-) In jedem Fall klingt es halb so schlimm, manch einer hat z.B. mit einer Trichterbrust zu kämpfen. Aber man kann sich mit (fast) allem arrangieren :)
     
  4. #3 Chris90, 02.07.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal dass du wenn du so trainierst, dass du dann keine "Schwächeerscheinungen" in der rechten Brust hast. Trotzdem kann es sein, dass sie schwächer ist. Der Brustmuskel hängt zusammen (ist nicht unterteilt in rechten linken Teil etc.), aber trotzdem kann es sein dass der eine Teil stärker ist als der andere. Ich empfehle dir Übungen wie z.B. einarmige Liegestütze, etc. zu versuchen um Dysbalancen zu vermeiden. Wenn das nicht hilft dann ist es genetisch veranlagt. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg, dass es klappt. :) Gruß Chris
     
  5. #4 BleedingBeast, 03.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kann man hier mit deinen Infos im Forum nur pauschal beantworten. Schon mal den Arzt besucht? Ansonsten würde ich trainingstechnisch einarmige Übungen empfehlen, bei der du erst die schwächere Seite bearbeitest. Und die gleiche Anzahl an Wiederholungen machst du mit dem gleichen Gewicht mit der starken Seite.

    In einem Fitness-Studio sollten mehr als genug Geräte rumstehen, die einarmiges Training ermöglichen. Oder auch Kurzhanteln. Liegestütze einarmig gehen auch, aber die kann auch nicht jeder auf Anhieb.
     
  6. #5 ElLeón, 05.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Eine Sache die mir mein Trainer gestern gesagt hat, die dir vielleicht auch hilft: Kurzhanteln sind oft besser, weil du definitiv das GANZE Gewicht pro Arm/ bzw. Brustseite hast. Bei einer Langhantel macht oft der stärkere Arm und somit auch die stärkere Seite der Brust mehr. Bei Bankdrücken mit KH geht dieses "ausweichen" ja nicht.
     
Thema: Brust wächst nicht gleichmäßig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel wächst ungleichmäßig

    ,
  2. brust wächst ungleichmäßig

    ,
  3. brustmuskeln wachsen ungleichmäßig

    ,
  4. brust wächst nicht gleichmäßig,
  5. rechte brust wächst nicht,
  6. brustmuskel wächst nicht,
  7. brust wächst nicht,
  8. brustmuskel wächst nur außen,
  9. brust wächst nicht zusammen,
  10. meine linke brust wächst nicht,
  11. brust wächst nach außen muskelaufbau,
  12. eine brust wächst nicht,
  13. brust wächst nicht fitness,
  14. brustmuskel waechst nicht gleichmaessig,
  15. wachsen brüste gleichmässig,
  16. linker bizeps wächst nicht,
  17. Brustmuskeln waechst ungleichmäßig,
  18. brustmuskel wächst nur aussen,
  19. gleichmäßige brustmuskeln,
  20. brust wächst nur auf einer seite,
  21. rechte brust wächst nicht mit beim Training,
  22. brüste waschsen ungleichmäßig,
  23. gleichmäßige busen bekommen,
  24. wie bekommt man die brüste gleichmäßig,
  25. warum wächst meine linke brust nicht
Die Seite wird geladen...

Brust wächst nicht gleichmäßig - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  2. Brust wächst nicht !!

    Brust wächst nicht !!: Hallo:) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin :P Also ich hab ein kleines Problem, vor 6 Monaten hab ich angefangen mit dem...
  3. Brustmuskelwachstum?????

    Brustmuskelwachstum?????: hi Leute also mein Problem ist folgendes: ich trainier seit 3 Monaten zusammen mit nem Freund und mir fällt auf das seine Brust viel stärker...
  4. Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!

    Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!: Hallo zusammen, ich (37) betreibe seit mehreren Monaten regelmäßig 3-4x pro Woche Fitnesstraining (ca. 2 Stunden. incl. Ausdauertraining und auch...
  5. Probleme mit Brustwachstum =)

    Probleme mit Brustwachstum =): Nu Hallo Und zwar hab ich nen problem mit meiner brust... die wächst zwar und wird größer aber leider auch kleiner (in der länge) das obere...