Brust wieder verschmälern

Diskutiere Brust wieder verschmälern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...

  1. #1 SuperStereoHead, 25.05.2017
    SuperStereoHead

    SuperStereoHead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen effektiven Weg gibt, seine Brust etwas zu schmälern. Ich habe das Problem, dass ich langsam aufbaue aber auch langsam Muskeln abbaue und ich somit auch das "Pech" habe, dass meine Brust sich auch bei Vernachlässigung des Trainings kaum ändert.
    Eine LowCarb erscheint mir sinnvoll, doch habe ich momentan nicht die Zeit und Konzentration dafür..

    Danke für eure Hilfe!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brust wieder verschmälern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    das ist tatsächlich ungewöhnlich. ich könnte dir nur empfehlen, Sportarten, wie Volleyball oder Tennis auszuprobieren. Beides aktibiert schnelle Fasern in deiner Brust und macht sie "athletischer".
     
  4. #3 schmigar, 01.03.2018
    schmigar

    schmigar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Durmios Beitrag kann ich nur unterstützen. Und: Probier´ es doch nicht nur mit Tennis, sondern auch mit speziellem Kraft- und Fitnesstraining für Tennisspieler. Findest z.B. gute Übungen auf your-tennis.de
     
Thema:

Brust wieder verschmälern

Die Seite wird geladen...

Brust wieder verschmälern - Ähnliche Themen

  1. wieder einmal Brust

    wieder einmal Brust: Ich habe zur Zeit 4 Übungen die ich gerne mache: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Butterfly liegend 4. Butterfly-Gertät Ich möchte...
  2. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  3. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...