Brust wieder verschmälern
Diskutiere Brust wieder verschmälern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
Thema:
Brust wieder verschmälern
Die Seite wird geladen...
-
Brust wieder verschmälern - Ähnliche Themen
-
wieder einmal Brust
wieder einmal Brust: Ich habe zur Zeit 4 Übungen die ich gerne mache: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Butterfly liegend 4. Butterfly-Gertät Ich möchte... -
Trainingsplan Fokus Brust
Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit... -
Brustpresse selber bauen
Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest... -
Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?
Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in... -
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...