Brust!
Diskutiere Brust! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute ich traniere seit 6 monaten und meine brust hat nur ne falte bekommen wie lange wird es noch ungefähr dauern bis sie schön prallig wird?
Thema: Brust!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prallige busen
,Falte unter der brust bb
,bodybuilding falte unter der brust
,- prallige und normale brust,
- brust pralliger trainieren,
- brustgröße bei 57 kg 175 cm,
- bodybuilding falte an brustwarze,
- bodybuilding falte brust,
- body building brust falte
Die Seite wird geladen...
-
Brust! - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan Fokus Brust
Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit... -
Brustpresse selber bauen
Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest... -
Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?
Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in... -
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?
Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper... -
Frage zu meinem Brusttraining
Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...