Brust!

Diskutiere Brust! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute ich traniere seit 6 monaten und meine brust hat nur ne falte bekommen wie lange wird es noch ungefähr dauern bis sie schön prallig wird?

  1. fth89

    fth89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich traniere seit 6 monaten und meine brust hat nur ne falte bekommen wie lange wird es noch ungefähr dauern bis sie schön prallig wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brust!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    geduld ist ein wichtiger faktor im BB!
    das geht nicht von heute auf morgen!

    wie schaut aber dein brusttraining aus!?

    oder am besten dein ganzer TP!?
     
  4. #3 Fairplay, 11.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Größe von 182 cm und 70 kg ist da nicht viel was "prallig" werden kann. An deiner Stelle würde ich zusehen das du dich vernünftig ernährst und mal ein paar Kilo zunimmst !
     
  5. #4 Del Piero, 11.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Richtiges Training,richtige Ernährung,genügen Regeneration und v.a. Geduld.
    Wenn du berücksichtigst,sollte mit der Zeit vieles möglich sein.
     
  6. fth89

    fth89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keute könnt ihr mir einen tipp geben,wie ich am besten tranieren sollte und was ich essen sollte ich will bis sommer schon bischen breit aussehen wisst ihr hilft mir bitte!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  8. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fairplay hat Folgendes geschrieben:
    Bei einer Größe von 182 cm und 70 kg ist da nicht viel was "prallig" werden kann. An deiner Stelle würde ich zusehen das du dich vernünftig ernährst und mal ein paar Kilo zunimmst !

    Da muss ich dir widersprechen!Ich bin 16, 175 cm groß und wiege gerade mal 57 kg und bei meiner Brust ist auch schon was dran, dass man da garnichts oder wenig hinbekommt stimmt nicht.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das ist dann wohl Auslegungssache;)
     
  10. #9 Nemesis, 10.05.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hmm es kommt ja uach drauf an wie du die brust tranierst...
    also ich mach bei brust rücken und beine immer so 6-9 sätze mit je 3 verschiedenen übungen...so damit ich dann halt am ende richtig platt bin...wenn mans richtig ausführt is man dann jedenfalls platt :p

    naja dann noch ernährung und regnertaion blabla...aso des mit den vielen sätzen bei der brust is nur MEINE empfehlung, ich weiß nicht wie du auf viel oder wenig sätze reagierst, daum probiers einfach aus

    btw: dürfte ich hier drin auch noch ne frage stelln (hat aber nich wirklich was mit dem thread zutun) oder soll ich lieber gleich n neues thema eröffnen???

    cu@all
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    letzteres;)
     
  12. Anzeige

  13. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Auslegungssache ???
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naja, nach den Maßen bin ich ein wenig breiter als du und würde ich auch nicht unbedingt behaupten, dass ich so eine Mörder-Brustmuskulatur hätte;)
     
Thema: Brust!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prallige busen

    ,
  2. Falte unter der brust bb

    ,
  3. bodybuilding falte unter der brust

    ,
  4. prallige und normale brust,
  5. brust pralliger trainieren,
  6. brustgröße bei 57 kg 175 cm,
  7. bodybuilding falte an brustwarze,
  8. bodybuilding falte brust,
  9. body building brust falte
Die Seite wird geladen...

Brust! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...