Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus??

Diskutiere Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiee zwar noch nicht lange aber ich kann bestätigen das ich bereits keine schlechten brustmuskeln habe nur ein prob habe ich..mein...

  1. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiee zwar noch nicht lange aber ich kann bestätigen das ich bereits keine schlechten brustmuskeln habe nur ein prob habe ich..mein brustbein ist ziemlich groß und man sieht es sehr gut dar ich relativ dünn bin und meine muskeln noch nicht so weit entwickelt sind..Was ich fragen wollte : wenn ich mehrere jahre trainiere ..Sieht man dann es noch immer so gut oder sieht es scheise aus den so ne ritze sieht ziehmlich doof aus wenn man zb ärmellose T shitrts trägt..

    bitte um antwort mfg noir
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht ist das doch völlig normal, dass man die Knochen sieht. Iss mal ordentlich was und trainier hart, dann erledigt sich in 1-2 Jahren das Problem von selbst.
     
  4. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke weist du was man statt dips machen kann?

    lg noir
     
  5. #4 Almidon, 05.10.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sind Dips die einzige Übung, die du bisher für die Brust gemacht hast? Dann kannst du z.B. Bankdrücken in verschiedenen Varianten, Fliegende, Butterfly etc. machen.

    Ansonsten gibt es keine Übung, die man direkt mit Dips vergleichen kann!
    Wie trainierst du denn immer die Brust?
     
  6. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    3x Bankdrücken
    2x Dips vorgebeugt (Von den Griffen wegdrücken)
    2x Butterfly
    3x KH-drücken (Kruzhanteldrücken)


    Des is mein Brust training...

    und dips sind ziemlich schwer..

    mfg hilfe
     
Thema: Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustbein trainieren

    ,
  2. man sieht mein brustbein

    ,
  3. brustbein muskel

    ,
  4. brustbein sieht man,
  5. Brustbein zu groß,
  6. brustmuskel brustbein,
  7. brustbein muskeln,
  8. brustbein wegtrainieren,
  9. brustbein groß ,
  10. brustbein übungen,
  11. bodybuilding brustbein,
  12. Muskel am brustbein,
  13. brustbein keine muskeln,
  14. brustbein bodybuilding,
  15. Brustmuskelzuwachs,
  16. brustbein muskel trainieren,
  17. brustbein ohne muskeln,
  18. brustbein zu lang,
  19. muskeln brustbein,
  20. keine muskeln am brustbein,
  21. brustmuskeln brustbein,
  22. brustbeinmuskel,
  23. brustbein training,
  24. brustbein zu gross,
  25. brustmuskel am brustbein trainieren
Die Seite wird geladen...

Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus?? - Ähnliche Themen

  1. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...
  2. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...
  3. Laute Musik verhindert Muskeln ... !!

    Laute Musik verhindert Muskeln ... !!: Hy Leute, von einem Freund von mir, der Sport studiert habe ich letztens gehört, das laute Musik nach dem Training, b.z.w. während der...