Brustfett wegkriegen

Diskutiere Brustfett wegkriegen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo mal ne Frage an die Fachkundigen hier. Hab in meiner Examensphase viel an Gewicht zugelegt, jetzt bin ich dabei das alles wieder...

  1. maxim

    maxim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal ne Frage an die Fachkundigen hier. Hab in meiner Examensphase viel an Gewicht zugelegt, jetzt bin ich dabei das alles wieder wegzukriegen mit situps, im Bauchbereich klappt das auch ganz gut, aber Dieses Brustfett also im Brustbereich das ist echt nicht so toll, habs mit Liegestütze probiert, aber irgendwie hat das keinen wirklichen Effekt gebracht, hat jemand einen Tip, wie ich diesen Bereich gezielt so trainieren kann, dass ich nicht unbedingt Muskeln aufbaue dort, weil ich das nicht unbedingt will, stattdessen aber dieses Fett da wegbekomme und gleichzeitig die Brustpartie wieder straff bekomme. Ich mache meine Übungen nur Zuhause, also wenn es geht bitte nur Tipps für den Home Bereich und herzlichen Dank=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustfett wegkriegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Klick folgenden Link an und les dir Punkt 4 durch (die anderen Punkte am Besten auch gleich): Trainingsmythen

    Gruß.
     
  4. #3 Muscat Coach, 14.11.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ihr mich fragt, das ist das Problem - ihr schreibt immer nur verweise auf andere Texte anstatt ihn selbst nochmal zu verfassen. Somit kommen keine Diskussionen zu Stande. Selbst wenn jemand das zum x-ten Mal fragt, dann sollte man sich nicht scheuen ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
    Wenn jemand in einem Forum was schreibt, dann erwartet er auch eine gewisse persönliche Antwort. Ein Link kann hächstens nochmal erklärend zum eigenen Text hinzugefügt werden.

    Gruß MArkus
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich gebe (wenn ich mal schreibe) fast immer einen eigenen Text zum Besten und wenn ich mal auf unsere Seite verlinke, weil ich nicht sonderlich viel Zeit habe, finde ich das ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm.

    Besser, als dass ich den Thread vergesse und es sonst keiner darauf antwortet oder?

    Außerdem zeigt man demjenigen gleich, dass er dort noch mehr Informationen findet, damit die nächsten einfachen Fragen nicht alle einzeln beantwortet werden müssen.


    Weiterhin kann man davon ausgehen, dass danach oder sogar durch das Lesen des Textes neue Fragen entstehen, was ja wiederum zu einer Diskussion führt/führen kann.

    Gruß.
     
  6. Anzeige

Thema: Brustfett wegkriegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brustfett wegtrainieren

    ,
  2. brustfett mann

    ,
  3. Brustfett weg

    ,
  4. wie bekommt man brustfett weg,
  5. brustfett Männer,
  6. brustfett wegbekommen,
  7. brustfett abtrainieren,
  8. brustfett beim mann,
  9. mann brust fett weg,
  10. wie bekomme ich brustfett weg,
  11. wie bekomme ich mein brustfett weg,
  12. brustfett,
  13. brustspeck abtrainieren,
  14. männer brustfett abtrainieren,
  15. brust fett weg,
  16. brustfett wegkriegen,
  17. wie bekommt man brustspeck weg,
  18. Bodybuilding Brust fett,
  19. wie kriege ich brustfett weg,
  20. wie kriegt man brustfett weg,
  21. wie bekomm ich brustfett weg,
  22. männer brustfett,
  23. mann brust fett,
  24. brustspeck wegtrainieren,
  25. wie baut man brustfett ab
Die Seite wird geladen...

Brustfett wegkriegen - Ähnliche Themen

  1. Brustfett wegtrainieren

    Brustfett wegtrainieren: Hallo zusammen, mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt...
  2. "Brustfett" wegtrainieren

    "Brustfett" wegtrainieren: Hi, erstma zu mir: 18 Jahre 177,80 CM groß 74,6 KG schwer (Zu schwer?) Fitnesstraining seit 7 Monaten und bis vor 3 Monaten hab ich 7 Jahre lang...
  3. minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht)

    minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht): Hallo liebe Community, Mein Problem: Eigentlich setzt man sich ja beim Fitness ein Ziel, auf welches man hinarbeitet. Ich habe leider zwei...
  4. Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen

    Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen: Hey Leute, ich würde gerne meinen Trainingsplan umstellen, da ich eher etwas für eine sportlichere Figur machen will. Mein Alter...
  5. Bauch wegkriegen

    Bauch wegkriegen: Hallo an alle habe eine kurze frage also mein vater trainiert jetzt auch mit mir seit 1 monat und er hatt dass problem er will seinen bauch...