"Brustfett" wegtrainieren

Diskutiere "Brustfett" wegtrainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, erstma zu mir: 18 Jahre 177,80 CM groß 74,6 KG schwer (Zu schwer?) Fitnesstraining seit 7 Monaten und bis vor 3 Monaten hab ich 7 Jahre lang...

  1. #1 baked90, 04.09.2008
    baked90

    baked90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstma zu mir:
    18 Jahre
    177,80 CM groß
    74,6 KG schwer (Zu schwer?)
    Fitnesstraining seit 7 Monaten und bis vor 3 Monaten hab ich 7 Jahre lang Basketball gespielt.

    Ich habe von Natur aus eher einen muskulösen Körperbau und ziemlich breite Schultern und Oberarmbereiche, bin auch ansonsten mit allem zufrieden, auch wenn bei meinem unteren Bauchbereich das Bier angesetzt hat ;-) ...
    Nun hab ich aber ein Problem mit dem ich schon länger ein wenig kämpfe:
    Ich habe obwohl ich ansonsten einen recht athletischen Körperbau habe, eine total besch..eidene Brustform, meine Brustwarzen stehn ab und "zeigen" nach unten und es sieht ein wenig aus wie das Anfangsstadium eines dicken Jungen mit "Jungsbusen". Ich bin sehr diszipliniert was training anbelangt, habe aber absolut keine Ahnung wie ich meine Brustform ändern kann.
    Also meine Frage:
    Weiss jemand gute Übungen für mein Problem? Und, hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann? genetisch bedingt oder liegt es wirklich am hohen Bierkonsum und meiner schlechten Ernährung?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Brustfett" wegtrainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dermarlo, 04.09.2008
    dermarlo

    dermarlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal ist nicht so leicht zu sagen ob dein gewicht für deine größe zu schwer ist, weil keiner weiß ob es sich dabei um Muskeln oder nur Fett handelt ;)
    Da du aber sagst, dass du recht sportlich gebaut bist, denke ich, das sollte ok sein ;)

    Die Form deiner Brust ist letztendlich genetisch veranlagt, so dass du eigentlich nichts daran verändern kannst.
    Es kann natürlich sein, dass du doch ein paar Fettpolster hast, das müsstest du aber ja eigentlich am besten wissen ?
    Brustübungen findest du sicher schnell wenn du mal googlest, aber ich bin sicher du hast schonmal voin bankdrücken, butterfly / fliegenden etc gehört :)

    Vllt wäre ein Foto hilfreich um dein Problem einschätzen zu können..
     
  4. #3 KingLui, 04.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da haben wir das Problem.
    Du hast einen zu hohen Körperfettanteil.
    Fett kannst du nicht nur an einer Stelle "wegtrainieren", sondern musst allg. am ganzen Körper abnehmen. Dazu brauchst du ein Kaloriendefizit. Wie du den erreichst, deinen Grundumsatz errechnest etc. findes du in den Grundlagen!


    MfG KL :wink
     
Thema: "Brustfett" wegtrainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brustfett wegtrainieren

    ,
  2. brustfett abnehmen

    ,
  3. jungsbusen

    ,
  4. brustfett abtrainieren,
  5. biertitten wegtrainieren,
  6. Brustfett weg,
  7. biertitten weg,
  8. brustfett training,
  9. jungsbusen wegtrainieren,
  10. brustfett wegbekommen,
  11. brust fett abnehmen,
  12. biertitten abtrainieren,
  13. Bier Brust wegtrainieren,
  14. bier brust weg,
  15. brustfett,
  16. brustfett trainieren,
  17. brustwarzen trainieren,
  18. brustform ändern,
  19. brustform trainieren,
  20. biertitten,
  21. brustwarzen wegtrainieren,
  22. bierbusen wegtrainieren,
  23. bierbrüste wegtrainieren,
  24. bierbrust,
  25. brustspeck wegtrainieren
Die Seite wird geladen...

"Brustfett" wegtrainieren - Ähnliche Themen

  1. Brustfett wegtrainieren

    Brustfett wegtrainieren: Hallo zusammen, mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt...
  2. Brustfett wegkriegen

    Brustfett wegkriegen: Hallo mal ne Frage an die Fachkundigen hier. Hab in meiner Examensphase viel an Gewicht zugelegt, jetzt bin ich dabei das alles wieder...
  3. Bauch wegtrainieren

    Bauch wegtrainieren: Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...
  4. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...
  5. Bauchfett wegtrainieren

    Bauchfett wegtrainieren: Hallo erstmal, ich hoffe meine Frage ist im richtige Unterforum. Meine Problemzone ist mein Bauch. :mad: Kurz zu mir persönlich: Ich bin...