Brustfett wegtrainieren

Diskutiere Brustfett wegtrainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt...

  1. xevn

    xevn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mich plagt seit ungefair 3 Jahren Brustfett. Daher habe ich mich entschlossen, eine OP zu machen um das wie es sich rausgestellt hat Drüsenfettgewebe zu entfernen lassen. Der Arzt hat mir kurz nach der OP gesagt, dass er zusätzlich Fett zugefügt hat, da sehr viel Fettgewebe entfernt wurde.
    Lange Rede kurzer Sinn, es sieht nicht wirklich besser aus als vorher, aber da es jetzt nur noch normales Fett ist, wollte ich gerne wissen, wie ich den Rest möglichst schnell loswerden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustfett wegtrainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Man kann Fett nicht punktuell abnehmen.

    Wenn du trainierst und abnimmst, wird dein Körper entscheiden, wo er zuerst abnehmen will.
    Im schlechtesten Fall ist die Brust als letztes dran, aber das würde man erst sehen, wenn du beginnst Fett zu verlieren.
     
Thema:

Brustfett wegtrainieren

Die Seite wird geladen...

Brustfett wegtrainieren - Ähnliche Themen

  1. "Brustfett" wegtrainieren

    "Brustfett" wegtrainieren: Hi, erstma zu mir: 18 Jahre 177,80 CM groß 74,6 KG schwer (Zu schwer?) Fitnesstraining seit 7 Monaten und bis vor 3 Monaten hab ich 7 Jahre lang...
  2. Brustfett wegkriegen

    Brustfett wegkriegen: Hallo mal ne Frage an die Fachkundigen hier. Hab in meiner Examensphase viel an Gewicht zugelegt, jetzt bin ich dabei das alles wieder...
  3. Bauch wegtrainieren

    Bauch wegtrainieren: Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...
  4. Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan

    Rundrücken wegtrainieren, Hilfe beim Trainingsplan: Hallo, ich, weiblich 20 Jahre, leide an einem Rundrücken (Hyperkyphose). Der Rundrücken wurde verursacht durch schlechte Körperhaltung in der...
  5. Bauchfett wegtrainieren

    Bauchfett wegtrainieren: Hallo erstmal, ich hoffe meine Frage ist im richtige Unterforum. Meine Problemzone ist mein Bauch. :mad: Kurz zu mir persönlich: Ich bin...