Brustkorb dehnen?

Diskutiere Brustkorb dehnen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, was verstehen die Leute darunter, wenn sie sagen, Brustkorb dehnen? Heißt das sie dehnen die Brustmuskulatur? oder wie ist das gemeint?...

  1. lenno

    lenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was verstehen die Leute darunter, wenn sie sagen, Brustkorb dehnen? Heißt das sie dehnen die Brustmuskulatur? oder wie ist das gemeint?

    Gruß
    Lenno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustkorb dehnen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meinen sie damit das man in den Brustkorb einatmen soll
    solange bis er sich ganz ausgedehnt hat. :]
     
Thema: Brustkorb dehnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustkorb dehnen

    ,
  2. dehnung brustkorb

    ,
  3. brustkorb ausdehnen

    ,
  4. brustkorbdehnung,
  5. dehnung des brustkorbs,
  6. brustkorb aufdehnen,
  7. dehnen des brustkorbs,
  8. dehnung des brustkorbes,
  9. brustkorb dehnungsübungen,
  10. dehnübung brustkorb,
  11. dehnen brustkorb,
  12. brustkorb ausdehnung,
  13. brustkorp dehnen,
  14. bodybuilding brustkorb dehnen,
  15. brustkorb weiten,
  16. dehnübungen brustkorb,
  17. brustkorn weiten warum,
  18. Brustbein dehnen,
  19. bodybuilding dehnung des brustkorbs,
  20. laufen dehnung des brustkorbs,
  21. dehnung des brustkorbs durch joggen,
  22. warum ausdehnung im brustkorb,
  23. ausweitung des brustkorbs durch joggen,
  24. dehnung des brustkorbes vorteil ,
  25. laufen ausdehnung brustkorb
Die Seite wird geladen...

Brustkorb dehnen? - Ähnliche Themen

  1. Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb

    Hühnerbrust/unsymetrischer Brustkorb: Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe einen vorstehenden Brustkorb. Ich würde gerne wissen ob ihr auch mal mit so etwas Erfahrungen gemacht habt....
  2. 20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-

    20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-: Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*! Kilo : 97 Größe : 182cm Fett? :...
  3. Brust bzw Brustkorb einige Fragen dazu.

    Brust bzw Brustkorb einige Fragen dazu.: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe das ich meinen ersten Beitrag auch gleich ins richtige Forum Poste. Wenn nicht bitte ich um entschuldigung...
  4. Kondition=größerer Brustkorb?

    Kondition=größerer Brustkorb?: Hi hab mal eine frage zu etwas das ich gehört habe und zwar: Wenn man viel Ausdauersport (Fußball,Joggen,...) betreibt hat man ein großeres...
  5. Dips - Brustkorbschmerzen?

    Dips - Brustkorbschmerzen?: Hallo :) Hat hier jemand vielleicht auch die gleichen Probleme, wie ich, bei Dips? Wenn ich runter geh ziehts mir richtig häftig im Brustkorb,...