Brustmuskel Wachstum und Sixpack

Diskutiere Brustmuskel Wachstum und Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...

  1. #1 Sascha24, 04.03.2015
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht gut aufgebaut habe. Jedoch brust und Bauch sind eher weniger ausgeprägt :D, ärgerlich!
    Arbeite mit einem gk Plan und Ernährung ist sehr Eiweißhaltig.
    Gehe 2 mal die Woche und mache immer 2 bis 3 brust Übungen, Beispiel :
    Bankdrücken 80 Kilo, 3 Sätze a 10 wdh
    Kabelzug stehend 82 Kilo 3 Sätze 10 wdh
    Wenn noch was geht zb Schrägbank oder butterfly mit wenig Gewicht auch 3*10 wdh

    Bauch mache ich immer am Ende noch 2 Übungen bis es brennt. Kfa liegt knapp unter 18%
    Was meint ihr was ich ändern sollte daran? Oder einfach Geduld?
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Bin mir nicht sicher, denke 18% KFA ist noch zuviel, um das Sixpack zu sehen.
    zu Brust kann ich leider nichts sagen. Hast Du dein Training umgestellt, sodass es eine Erklärung gäbe, warum Brust nicht mitkommt?
     
  4. #3 Sascha24, 04.03.2015
    Sascha24

    Sascha24 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab von einem 2er split umgestellt auf gk vor einigen Monaten
     
  5. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Am ehesten würde ich vielleicht noch tippen, dass du für die Brust zuviel trainierst, manchmal ist weniger mehr, aber 90Wdhs pro Trainingstag find ich jetzt zuviel, auch wenn es nur 2 Trainingstage sind in der Woche.

    ICH würde einfach mal probieren das Gewicht beim Bankdrücken zu erhöhen und 3x6 machen (bei Traingsbeginn) und wenn Du den Rest trainiert hast nochmal Fliegende auf der Schrägbank so 3x6-8 mit entsprechendem Gewicht.

    Aber warte mal, was die Profis hier noch schreiben und empfehlen können.
     
  6. #5 PatrickDa, 04.03.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Habe auch lange keine Fortschritte bei den Brustmuskeln gemacht, bis ich die Trainingshäufigkeit reduziert habe.
    Jetzt mache ich 1 hochintensive Übung (bis zum Muskelversagen) und eine autoregulative Übung (20 Wh in 3 Sätzen) pro Woche für den Brustmuskel.
    Seit dem gehts voran !
     
Thema: Brustmuskel Wachstum und Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskel kfa

    ,
  2. sixpack wachstum

Die Seite wird geladen...

Brustmuskel Wachstum und Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskelwachstum?????

    Brustmuskelwachstum?????: hi Leute also mein Problem ist folgendes: ich trainier seit 3 Monaten zusammen mit nem Freund und mir fällt auf das seine Brust viel stärker...
  2. Brustmuskel trainieren

    Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  3. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

    Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  4. Brustmuskeltraining

    Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...
  5. Brustmuskelaufbau

    Brustmuskelaufbau: Hallo ich würde gern mal fragen ob mir jemand sagen kann auf wie viele Widh. ich beim Brusttraining gehen soll, bzw. ob jemand dass gewicht dafür...