Brustmuskel

Diskutiere Brustmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also leute ich finde bei meinem köper kommt alles ganz ok nur die brust ist noch viel zu wenig und die möchte ich auch gerne aufbauen... seit 1...

1. #1 Saschka, 22.09.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

also leute ich finde bei meinem köper kommt alles ganz ok nur die brust ist noch viel zu wenig und die möchte ich auch gerne aufbauen...
    seit 1 monat und 3 wochen hat sich schon was verändert aber ich finde zu wenig
    träniere brust 2 mal die woche immer 16 sätze a durchschnittlich 12 wiederholungen

was meint ihr was hönnte ich besser machen oder was könnte ich falsch machen?
    habt ihr tipps?
    oder irgendwas in der art was zu besseren erfolgen führen könnte!

danke für jede antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: Brustmuskel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

32 Sätze die woche??? soviele mache ich vielleicht in 2 monaten...

Volumen reduzieren, aber deutlich

4. #3 Cassiopeia, 23.09.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Du trainierst seit 1 Monat und 3 Wochen???? X( Wie wäre es wenn Du Dir mal nicht so viele Sorgen machst?! BB ist eine Sache von Jahren...

5. #4 Saschka, 23.09.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

ja schon aber trotzdem ich meine mein brust muss trotzdem schon was kommen weist was ich meine habt ihr da keine special übungen oder so`?

6. #5 Del Piero, 23.09.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Gibt keine Specialübung->Basisübung Bankdrücken,dazu 1-2 weitere Übungen mit 1-3 Sätzen und gut ist.

Viel bringt nicht gleich viel!!

7. Maddy

Maddy Erfahrener Benutzer

Mach zur Zeit Pyramiden training und max 8 Sätze die Woche, seit dem sieht meine Brust viel besser aus und kann immer mehr drücken ;)

Trainiere über 2 Jahre und alles wächst, eben langsam, BB braucht eben Zeit ;)

8. Anzeige

Thema: Brustmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln in 1 Monat

,
  2. 1 Monat Brustmuskeln

,
  3. brustmuskel in 1 monat

,
  4. brustmuskel 1 monat,
  5. brustmuskeln in einem monat,
  6. muskelf vorne an der brust,
  7. brustmuskeln 1 monat,
  8. in 1 monat brust ,
  9. in 1 monat brustmuskeln,
  10. brust muskel in 1 woche,
  11. in 1 woche brust muskel,
  12. Brustmuskel 1 mal die woche,
  13. in ein monat brustmuskel,
  14. brustmuskel in 1 mon,
  15. 1 monat brustmuskel,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Brustmuskel - Ähnliche Themen

1. Brustmuskel trainieren

Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  2. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  3. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  4. Brustmuskeltraining

Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...
  5. Brustmuskelaufbau

Brustmuskelaufbau: Hallo ich würde gern mal fragen ob mir jemand sagen kann auf wie viele Widh. ich beim Brusttraining gehen soll, bzw. ob jemand dass gewicht dafür...