Brustmuskel

Diskutiere Brustmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo!!! mich nervt etwas ziemlich, nämlich ich trainiere jetzt schon eine weile und mache auch richtig schöne fortschritte, aber bei meinen...

  1. #1 jens2807, 18.04.2007
    jens2807

    jens2807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!
    mich nervt etwas ziemlich, nämlich ich trainiere jetzt schon eine weile und mache auch richtig schöne fortschritte, aber bei meinen brustmuskeln passt da was nicht!!!

    meine linke brustmuskel ist toll trainiert u. aufgebaut, aba mein rechter bleibt irgendwie auf der strecke?!?

    würde mich freun wenn ihr mir tipps bzw. übungen geben könntet, wie ich speziell mit meinem rechten muskel trainiern könnte, damit ich auf den gleichen status komme wie mit dem linken??

    wäre super!!!
    danke scho mal!! ;)

    LG jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pilau

    Pilau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,
    Ich habe leider das gleiche Problem wie du.
    Mein linker Brustmuskel sieht von der Form her wirklich toll aus, aber mein rechter Brustmuskel ist nicht so breit wie der linke.
    Ich habe mir nun sagen lassen, dass ich da relativ wenig tun kann, außer mich damit abzufinden, dass es an der Genetik hängt. :xx
    Ich habe irgendwie schon fast die Lust & Motivation am Training verloren.
    Ich meine, es nicht sehr extrem, aber man kann bei genauem Hinsehen schon den Unterschied erkennen.

    Wäre schön, wenn man der Genetik ein Schnippchen durch spezielle Übungen schlagen könnte.

    Gruß,
     
  4. #3 jens2807, 18.04.2007
    jens2807

    jens2807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke mal für den beitrag!

    aber ich denke mir, viell. habe ich einfach etwas schlampig den rechten brustmuskel trainiert?! kann ja möglich sein, deshalb wärs mir wichtig wenn mir jemand sagen könnte, welche übungen ich speziell für den rechten muskel tun könnte!?
    also quasi übungen für brustmuskeln, aber in dem fall trainiere ich so nur den rechten, damit er gleichziehen kann!?


    LG
     
  5. #4 jens2807, 18.04.2007
    jens2807

    jens2807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich meine es ist nur so das zB der rechte innere brustmuskel nicht so ausgeprägt ist wie der linke

    drum bräuchte ich übungen bzw. tipps, wie ich nur den einen muskel trainieren kann?

    LG
     
  6. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch mal und ist noch minimal sichtbar. Auch der rechte Brustmuskel.

    Trainiere seit einiger Zeit den rechten Brustmuskel einfach ein bisschen mehr. Versuch auch mal den rechten Muskel separat zu trainiern.
    Nach der zeit gleicht sich das jedoch so oder so an ,also trainiert einfach weiter und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.

    Lieber eine etwas weniger trainierte brust neben einer gut trainierten Brust wie zwei schäbige Hühnerbrüste
     
  7. #6 jens2807, 18.04.2007
    jens2807

    jens2807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir dann viell. noch jemand tipps geben was die effektivste übung für brustmuskeln sind u. vor allem für den inneren brustmuskel????

    danke ;)

    LG
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Inneren gibt es nicht.

    Am effektivsten: Bankdrücken, gerne auch negativ
     
  9. #8 Muscat Coach, 18.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wuerde ich nicht empfehlen. Wenn bisher keine koerperlichen Beschwerden durch Muskeldysbalancen aufgetreten sind, dann wuerde ich auch nicht versuchen seperat irgendwas aufzutrainieren. Die Form und Groesse des Brustmuskels muss nicht unbedingt Aufschluss ueber dessen Kraft geben.
     
  10. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimtm auf alle fälle

    aber es ist doch effektiver wenn man Übungen macht ,die nur jeweils einen Brustmuskel beanspruchen um den gezielter auf sein Volumen zu trainiern. Weil zB beim Bankdrücken nimmt ja der kräftigere, stärkere Muskel dem schwächeren die Arbeit ab , die er nicht schafft. Also wird ja der kleinere , wenn er auch schwächer ist nie zur vollen Auslastung trainiert,oder nich?
     
  11. #10 Speedstep, 19.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ein freund von mir hat auch das problem das der eine brustmuskel groesser ist (war) als der andere.
    Ich kann empfehen ALLE übungen mit KH`s zu machen, da man beide muskeln besser isoliert trainieren kann sprich..wenn der rechte platt ist hört man mit dem linken automatisch auf !!

    Besonders zu empfehlen ist auch einarmiges kabelziehen, sprich nur mit der schwächeren brust bei max. gewicht anzufangen und sich bis auf ca. 5kg runterzuarbeiten. hat bei meinem kumpel gefunzt. (ist eine sehr schöne übung für den inneren brustmuskel.

    mfg
     
  12. Anzeige

  13. #11 jens2807, 20.04.2007
    jens2807

    jens2807 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja gute info, danke danke :]

    aber leider habe ich nichts zum kabelziehen, kann also nur übungen mit den KH machen, werd halt den rechten brustmuskel etwas mehr trainieren!

    mir gehts ja auch sehr darum das das gut aussieht und nicht das ich kraft habe! also wie würd das dann aussehn wenn ich eine auftrainierte brust u. eine hühnerbrust habe! :crazy:

    DANKE nochmals ;)

    LG
     
  14. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    soweit wirds schon nicht kommen trainier einfach mit gleichem gewicht auf beiden seiten weiter dann wird sich das schon mit der Zeit verbessern.
     
Thema: Brustmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungleich trainierte brust

    ,
  2. ungleichmäßig trainierte brust

    ,
  3. schöne brustmuskeln

    ,
  4. Brustmuskeln einzeln trainieren,
  5. ungleich trainierte muskeln,
  6. brustmuskel form,
  7. brustmuskelform,
  8. ungleichmäßig trainierte muskeln,
  9. übung für schöne brustmuskeln,
  10. schöne brustmuskulatur,
  11. Training für schöne brustmuskeln,
  12. wie trainiert mann den rechten brustmuskel einzeln?,
  13. brustmuskel einzeln trainieren,
  14. den rechten brust muskel trainieren,
  15. hat man muskeln an der brust?,
  16. brustmuskulatur sieht,
  17. schönste brustmuskel form,
  18. ungleichmässig trainierte brust,
  19. ungleichmäßige form brustmuskulatur,
  20. ungleichmässig trainierte brust muskeln,
  21. ungleich trainierte brustmuskeln,
  22. ungleichmässig trainierte brustmuskulatur,
  23. Muskeln in der linke brustbereich,
  24. training für schönste brustmuskel,
  25. training für einen schönen brustmuskel
Die Seite wird geladen...

Brustmuskel - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskel trainieren

    Brustmuskel trainieren: Hallo, ich bin seit nun circa 3 Monaten wieder im Studio trainieren. Ich habe das Gefühl das meine untere äußere Bereich der Brust nicht richtig...
  2. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  3. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

    Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  4. Brustmuskeltraining

    Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...
  5. Brustmuskelaufbau

    Brustmuskelaufbau: Hallo ich würde gern mal fragen ob mir jemand sagen kann auf wie viele Widh. ich beim Brusttraining gehen soll, bzw. ob jemand dass gewicht dafür...