Brustmuskeln kein vortschritt

Diskutiere Brustmuskeln kein vortschritt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich trainier jetzt seit dre ein halb monaten und habe überall sehr gute vortschritte gemacht nur eben nicht bei der brust die ganze zeit über...

  1. #1 Takashi Kenshin, 26.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi ich trainier jetzt seit dre ein halb monaten und habe überall sehr gute vortschritte gemacht nur eben nicht bei der brust

    die ganze zeit über bin ich beim bankdrücken bei 40kg und tu ich auch nur 1,25 kg erhöhen, geht garnichts mehr.

    was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskeln kein vortschritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich dir sagen was ich denke?

    Durch dein ultimatives Trizepstraining, was du in anderen Threads schon beschrieben hast, trainierst du diese Muskelgruppe unzureichend und mit einem zu schwachen Trizeps kannst du beim Bankdrücken auch die Gewichte nicht steigern. Es muss also nicht an einer zu schwachen Brustmuskulator liegen.

    Vielleicht schreibst du mal, an welchem Punkt du versagst oder was so schwer fällt; dann weißt du auch ob es an der Brust oder am Trizeps liegt.

    Aber mit 50kg beim Trizepsdrücken sollte 40kg beim Bankdrücken doch kein Problem sein^^
     
  4. #3 Takashi Kenshin, 27.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    beim trizeps spür ich auch keine probleme. es kommt mir so vor als wären die schultern diejenigen die nicht mitspielen wollen. ist das möglich? werden die bei dieser übung überhaupt beansprucht?
     
  5. #4 KingLui, 27.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Brustmuskulatur, vorderer Anteil des Deltamuskels, vorderer Sägezahnmuskel´,
    Trizeps werden beansprucht.


    MfG KL


    PS: Kann wirklich an den Schultern liegen.
     
  6. #5 Brasilianer, 27.10.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch es liegt an denen vorderen Deltas...trainierst du die ordentlich? Anscheinend sind sie noch nicht stark genug...
     
  7. VIP

    VIP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn du erst seit 3 monaten trainierst...willst du etwa eine brust wie Arnold S. vor 25 jahren haben ? :lol: :lol: :lol:....die Brustmuskeln brauchen halt laenger als andere Muskeln, wie zum Beispiel die Armmuskulatur..

    :ooh
     
  8. #7 Takashi Kenshin, 28.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    von brüsten wie arnold redet keiner! es geht um den vortschritt.
    ehm naja der annahme das die deltamuskeln die seitlichen bauchmuskeln sind nach tu ich genug für sie - denke ich.
    3 x 12 sidecrunches
    3 x 12 seitheben am kabelzug

    und dann ham ma noch so ne maschine k. a. wie die heitß jedenfalls setzt man sich rein und dann hat man an der linken und rechten schulter jeweils ein kabel und dann mit den händen am kabel ziehen und da mach ich halt immer linker ellbogen zum rechten knie und umgekehrt.

    wer sagt das ist zu viel - es hat wunderbar geklappt denn auch dort habe ich prima resultate erzielt.
     
  9. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du im nächsten Diktat ne 6 wegen dem Wort "Fortschritt" bekommst, kläre ich dich lieber hiermit auf :lol:

    Der Deltamuskel ist der obere Schultermuskel^^ Hättest du nur ma 'Deltamuskel' in Google eingegeben, wäre son komischer Post vonwegen "Bauchmuskel werden beim Bankdrücken beansprucht" nicht bei herausgekommen ::XX

    Außerdem, die seitlichen Bauchmuskel so zu trainieren ist nicht sehr schlau, es sei denn du strebst ne X-Form statt ne V-Form an, dann vergiss was ich gerade gesagt habe.

    Greetz :wink
     
  10. #9 Timbo1983, 29.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Machst du Langhantel Bankdrücken? Hatte das auch mal, dass ich dachte, dass die Schultern aussetzen und ich von der Brust noch ein wenig weiter könnte. Bin auf Kurzhanteln umgestiegen, auch weil ich keinen Trainingspartner habe und es wurde besser...

    Seitliche Bauchmuskeln zu trainieren ist imho nicht sonderlich sinnnvoll, weil du den Bauch als ganzen Muskeln anspannst und nicht nur Teile. Das, was kkazyn geschrieben hat, habe ich aber auch schonmal gehört (was nicht viel heißen mag)
     
  11. #10 Takashi Kenshin, 29.10.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mach langhantel, ich kanns ja mal mit fliegenden probieren naja.

    ehm zu der X-Form, wie muss ich dann trainieren für die V-Form?
     
  12. #11 big bizeps, 29.10.2007
    big bizeps

    big bizeps Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lass einfach das Training der seitlichen Bauchmuskeln raus. Ich trainier auch nur die vorderen Bauchmuskeln. Freunde von mir haben gesagt das ich seitdem ich trainiere vom Rücken her breiter geworden bin, als vorher.Ich denke die meisten Menchen finden diese "Y-Form" schöner als eine "X-Form", weil man dadurch etwas größer wirkt.

    MfG :wink
     
  13. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem siehts auchbesser aus :D
     
  14. #13 Brasilianer, 29.10.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn bedeuten?! "Seitliche Bauchmuskeln zu trainieren ist imho nicht sonderlich sinnnvoll, weil du den Bauch als ganzen Muskeln anspannst und nicht nur Teile"
     
  15. #14 Shorty#16, 30.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht weiter kommst mit einer Muskelgruppe, einfach Trainingsplan ändern. Ich denke im allgemeinen gibt ein Ganzkörperplan die meisten und besten Fortschritte.
     
  16. Anzeige

  17. #15 Timbo1983, 30.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du spannst halt nicht nur die seitlichen Bauchmuskeln, bei gezielten Übungen auf diese an, sondern die ganze Bauchmuskulatur. Genauso verhält es sich bei Übungen für die vordere Bauchmuskulatur.

    Ist doch Blödsinn! Kommt doch sehr stark auf den Fortschritt, Erfahrung und den genauen Plan an...
     
  18. #16 Brasilianer, 30.10.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, aber warum soll es dann nicht sinvoll sein?
     
Thema: Brustmuskeln kein vortschritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine brustmuskeln

    ,
  2. kein brustmuskel

    ,
  3. schwache brustmuskulatur

    ,
  4. brustmuskel schwach,
  5. vortschritt,
  6. brustmuskeln schwach,
  7. BRUSTMUSKEL ZU SCHWACH,
  8. kriege keine brustmuskeln,
  9. schwache brustmuskeln,
  10. bekomme keine Brustmuskeln,
  11. habe keine brustmuskeln,
  12. warum bekomme ich keine brustmuskeln,
  13. schwacher brustmuskel,
  14. in 3 monaten bauchmuskeln und brustmuskeln,
  15. brustmuskulatur schwach,
  16. brustmuskulatur zu schwach,
  17. keine brustmuskulatur,
  18. brustmuskeln in 3 monaten,
  19. bankdrücken trizeps zu schwach,
  20. brustmuskeln in 3 monate,
  21. zu schwache brustmuskulatur,
  22. warum kriege ich keine brustmuskeln,
  23. brustmuskeln zu schwach,
  24. keine brustmuskel ,
  25. brustmuskel ohne
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln kein vortschritt - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...
  4. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  5. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....