brustmuskeln unterschiedlich groß - warum?

Diskutiere brustmuskeln unterschiedlich groß - warum? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; mir ist heute aufgefallen das der muskel der linken brust grösser ist als der rechte obwohl ich beide immer gleich belaste mit den übungen, wie...

  1. #1 Unregistriert, 25.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    mir ist heute aufgefallen das der muskel der linken brust grösser ist als der rechte obwohl ich beide immer gleich belaste mit den übungen, wie kann das denn kommen oder was kann ich dagegen tun?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das kommt anscheinend öfter mal vor, ist nicht ungewöhnlich. Sollte sich normalerweise mit der Zeit von selbst regeln, daher würde ich kein spezielles Training empfehlen um dem Gegenzuwirken, sondern gleichmäßig weitertrainieren.

    PS: Meist kommt noch dazu, dass man es selbst schlimmer einschätzt, als es ein Außenstehender tun würde.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Symmentrie ist eine Erfindung von Menschen. In der Natur ist nichts symmentrisch. Deshalb auch nicht dein Körper. Ich kann da nur Exitus beipflichten. Einem selbst fällt das am meisten auf. Nimm mal ein Bodybuildingmagazin und einen kleinen Spiegel mit einer geraden Kante. Setzt dann den Spiegel auf die Mitte eines beliebigen Athleten so, dass du die eine Seite doppelt siehst. Mach das gleiche mit der anderen Seite und du wirst kaum sehen, dass es sich um den gleichen Menschen handelt.
     
Thema: brustmuskeln unterschiedlich groß - warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brüste unterschiedlich groß

    ,
  2. brustmuskel unterschiedlich groß

    ,
  3. männerbrust unterschiedlich groß

    ,
  4. unterschiedliche brustgröße mann,
  5. brustmuskeln unterschiedlich groß,
  6. brust unterschiedlich groß mann,
  7. brust unterschiedlich groß,
  8. unterschiedlich große brust mann,
  9. Unterschiedlich große Brustmuskeln,
  10. brust unterschiedlich groß männer,
  11. unterschiedlich große brust beim mann,
  12. brustmuskeln verschieden groß,
  13. ungleiche Männerbrust,
  14. muskeln unterschiedlich groß,
  15. fitness brust unterschiedlich,
  16. brustmuskel unterschiedlich ,
  17. brüste unterschiedlich groß mann,
  18. brust verschieden groß,
  19. brustmuskel unterschiedlich groß fitness,
  20. unterschiedlich große brüste,
  21. mann brust unterschiedlich,
  22. ungleiche brust mann,
  23. bodybuilding unterschiedliche brust,
  24. warum sind brüste unterschiedlich groß,
  25. brust ungleich groß
Die Seite wird geladen...

brustmuskeln unterschiedlich groß - warum? - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...
  4. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  5. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....