Brustmuskeln???

Diskutiere Brustmuskeln??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja, von dehnung hab ich schon gehört. dehnen kann ich aber auch nach dem training, während des trainings setze ich lieber auf übungen, die meine...

  1. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ja, von dehnung hab ich schon gehört. dehnen kann ich aber auch nach dem training, während des trainings setze ich lieber auf übungen, die meine brust auch beanspruchen. und als brustübung taugen überzüge wenig.
    eigenschaften wie "brustmuskel formen/in die länge ziehen" oder "brustkorb weiten" sind ein mythos und entbehren jeder wissenschaftlichen grundlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskeln???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich selbst mache überzüge nur aus dem grund, das ich damit den sägemuskel trainieren kann. (hat an dieser stelle jemand noch eine gute möglichkeit parat diesen zu trainieren?)

    die dehnung des brustkorbes soll laut Delaviers "Muskel Guide" nur bei geringen Gewichten eintreten.

    ich selbst bin nicht auf eine weitung des brustkorbes aus...
     
  4. #23 Christoph2, 23.09.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Welche Übung mit Kurzhanteln ist denn jetzt die effktivste???
    :xx :xx :xx
     
  5. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    mit kurzhanteln hättest du die optionen bankdrücken, schrägbankdrücken (negativ effektiver als positiv), fliegende (am effetkivsten mit teilbewegungen im unteren bereich, also armwinkel zwischen 180° und 90°).
     
  6. rh3k

    rh3k Guest

    ich möchte hier mal generell sagen, dass es für das muskelwachstum viel wichtiger ist, wie du eine übung durchführst, als welche übung du durchführst. wenn man perfekt liegestütz macht, dann kann man bessere erfolge erzielen, als wenn einem ein ganzes fitnessstudio zur verfügung steht, aber man die übungen alle falsch durchführt.
     
  7. Anzeige

  8. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    eine saubere übungsausführung wird immer vorausgesetzt!
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Meine Aussage basiert lediglich auf eigener Erfahrung, Wissenschaft hin oder her.
     
Thema: Brustmuskeln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln in 1 woche

    ,
  2. butterfly titten

    ,
  3. brustkorb weiten

    ,
  4. weitung brustkorb,
  5. bodybuilding brustkorb weiten,
  6. brustmuskeln in einer woche,
  7. Brustübungen die weite des brustkorbes,
  8. bekommt man von butterfly hängebusen,
  9. flys für brustmuskelaufbau,
  10. merke flys nur in der rechten brust,
  11. teilbewegungen dehnstellung,
  12. überzüge brustkorb weiten mythos,
  13. muskeln ohne weitung des brustkorbs,
  14. flies keine anstrengung in der brust,
  15. brust übungen teilbewegung,
  16. teilbewegungen in dehnstellung,
  17. raiders pull#sclient=psy-ab,
  18. teilbewegungen in dehnstellung,
  19. 3 Teilbewegungen in Dehnstellung,
  20. brustkorb weiten übungen,
  21. überzüge brust formen,
  22. merk überzüge nicht in der brust,
  23. brustmuskel mythos,
  24. bodybuilding überzüge und flys,
  25. brustmuskeln in die länge trainieren
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln??? - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...
  4. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  5. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....