Brustmuskeln

Diskutiere Brustmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Mitglieder , habe ne frage und zwar kann man die Lücke zwischen den beiden Brüsten wegtrainieren? oder is das alles genetisch bedingt?...

  1. kekec

    kekec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder ,
    habe ne frage und zwar kann man die Lücke zwischen den beiden Brüsten wegtrainieren? oder is das alles genetisch bedingt?
    danke für die antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 14.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Brust



    les dir das mal durch :]


    ist genetisch bedingt


    Gruß Timo
     
  4. kekec

    kekec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort :)
     
Thema: Brustmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lücke zwischen brustmuskeln

    ,
  2. mit brustmuskeln wackeln

    ,
  3. brustmuskeln wackeln

    ,
  4. mit den brustmuskeln wackeln,
  5. spalte zwischen brustmuskeln,
  6. wie kann ich mit den brustmuskeln wackeln,
  7. brustmuskel lücke,
  8. wie mit brustmuskeln wackeln?,
  9. brustmuskel wackeln,
  10. lücke zwischen brust wegtrainieren,
  11. spalt zwischen der brust,
  12. schlitz zwischen brust trainieren,
  13. lücke im zwischen den beiden brüsten mann,
  14. lücke zwischen der brust,
  15. loch zwischen beiden brustmuskeln,
  16. lücke zwischen brust trainieren,
  17. lücke zwischen brustmuskeln,
  18. lücke zwischen den brüsten,
  19. brüste wegtrainieren,
  20. spalt zwischen brustmuskeln,
  21. muskelaufbau lücke zwischen den brüsten,
  22. lücke zwischen den brustmuskeln,
  23. brust lücke,
  24. bodybuilding lücke in der brust,
  25. fitness forum brust
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...
  4. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  5. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....