Brustmuskeln

Diskutiere Brustmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend alle miteinander ;) Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio. Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche...

  1. #1 aimst9r, 02.05.2011
    aimst9r

    aimst9r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend alle miteinander ;)

    Ich bin Daniel, 19 Jahre, und gehe schon seit 1 Jahr ca. ins Fitnesstudio.
    Wobei ich gerade ne 1-2 monatliche Pause hinter mir habe, da ich Verletzungen am Armgelenk wegen eines Unfalls hatte. Nun ja ich bin nicht ganz mit meiner Brustmuskulatur zufrieden, und hatte mir auf evtl. hilfe gehofft.

    Bild als anhang...

    Ich habe ein bisschen fett übern Winter gesammelt ^^. Muss ich natürlich noch los werden, was meine Frage aber ist, wie muss ich trainieren dass ich eine schöne geformte Brustmuskulator bekomme? So solls ungefähr mal aussehen: [​IMG]

    Ich finde meine Brustmuskulator ist einfach ein bisschen schlapp und in der Mitte etwas weit auseinander?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Form des Muskels an sich ist nicht veränderbar.

    Um eine Brust wie in oben gezeigtem Bild zu erreichen, musst du - wie überall sonst am Körper auch - weitere Muskelmasse aufbauen und einen niedrigen Körperfettanteil erreichen.

    Gruß.
     
Thema: Brustmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln

    ,
  2. brustmuskel weit auseinander

    ,
  3. brustmuskeln weit auseinander

    ,
  4. brustmuskel zu weit auseinander,
  5. brustmuskel lücke,
  6. brustmuskeln auseinander,
  7. brustmuskeln zu weit auseinander,
  8. brustmuskulatur,
  9. gerader Brustmuskel ,
  10. lücke zwischen brustmuskeln,
  11. brustmuskel auseinander,
  12. brust weit auseinander training,
  13. ungleichmäßige brustmuskeln,
  14. brustmuskulator,
  15. brustmuskeln mann,
  16. brustmuskel luecke bild,
  17. warum gehen bei männern brust auseinander,
  18. brustmuskel mann,
  19. lücke brustmuskel,
  20. gerade brustmuskel,
  21. brustmuskeln sehr weit auseinander,
  22. brustmuskel,
  23. lücke zwischen brust trainieren,
  24. meine brustmuskeln,
  25. gerade brustmuskeln
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

    Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?: Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...
  2. brustmuskeln stärken

    brustmuskeln stärken: hey ich bin 15 jahre alt 1.88 groß wiege 80 kilo und würde gerne an muskelmasse zulegen besonders was die brustgegend angeht
  3. frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken

    frage zu Brustmuskeln,bauchmuskeln,rücken: Hey hab da eine frage trainiere seit fast 4monaten aktiv und sehe fast keine erfolge bei meiner brustmuskelatur,bauchmuskeln,rücken meine arme...
  4. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....
  5. Brustmuskeln

    Brustmuskeln: Hallo liebe Mitglieder , habe ne frage und zwar kann man die Lücke zwischen den beiden Brüsten wegtrainieren? oder is das alles genetisch bedingt?...