Brustmuskeltraining - Trichterbrust

Diskutiere Brustmuskeltraining - Trichterbrust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Tag. Ich bin im Bereich Muskeltraining total unerfahren, bin 17 Jahre alt, und habe ein Problem mit meiner Trichterbrust. Und zwar...

  1. #1 DA_Thommy, 11.03.2006
    DA_Thommy

    DA_Thommy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag.

    Ich bin im Bereich Muskeltraining total unerfahren, bin 17 Jahre alt, und habe ein Problem mit meiner Trichterbrust.

    Und zwar würde ich sie gerne durch Brustmuskeltraining weitesgehend beseitigen bzw. kaschieren. Allerdings habe ich kein großes Geld für richtig teure Geräte oder ein Fitnessstudio und würde daher ganz gerne von Euch wissen, was man am Besten zu Hause dafür tun kann? Wenn ich dafür meinetwegen ein paar Hanteln etc. für 20-30 Euro bräuchte, wäre das noch machbar, aber nichts zu teures.

    mfG
     
  2. Anzeige

  3. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn du günstig an Hanteln kommen willst, schaust du am besten auf Ebay mal vorbei. Dazu wirste aber noch eine Bank brauchen, oder zumindest was ähnliches, worauf du trainieren kannst...!

    Ich bin irgendwie nicht der Freund von Hometraining... Ich würde dir wirklich empfehlen ins Studio zu gehen:

    1. Ist die Gefahr gross die Übungen falsch auszuführen
    2. Brauchst du ständig höhere Gewichte um Fortschritte zu machen

    Ist meine Meinung, zuhause sind einfach nur beschränkt gute Ergebnisse erreichbar...
     
Thema: Brustmuskeltraining - Trichterbrust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trichterbrust training

    ,
  2. brustmuskeltraining trichterbrust

    ,
  3. trichterbrust übungen

    ,
  4. trichterbrust,
  5. trichterbrust kraftsport,
  6. bodybuilder Trichterbrust,
  7. bodybuilder mit trichterbrust,
  8. brustmuskeltraining im studio,
  9. trichterbrust bodybuilding,
  10. brustmuskeltraining bei trichterbrust,
  11. trichterbrust fitnessstudio,
  12. muskeltraining trichterbrust,
  13. brustmuskeltraining,
  14. f,
  15. trichterbrust fitness,
  16. trichterbrust muskeltraining,
  17. optimales Brustmuskeltraining,
  18. fitnessstudio trichterbrust,
  19. trichterbrust brustmuskeltraining,
  20. brustmuskeltraining problem,
  21. bodybuilding trichterbrust,
  22. training trichterbrust,
  23. übungen für trichterbrust,
  24. trichterbrust workout,
  25. trichterbrust durch brustmuskeltraining
Die Seite wird geladen...

Brustmuskeltraining - Trichterbrust - Ähnliche Themen

  1. Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?

    Brustmuskeltraining ohne Pectoralis minor?: Abend, ich suche nach Brustmuskelübungen für den großen Brustmuskel, mit der ich möglichts wenig den kleinen Brustmuskel beanspruche/trainiere....
  2. Brustmuskeltraining

    Brustmuskeltraining: Hallo Zusammen Ich habe mich gefragt ob ihr gute Tipps habt, wie ich die inneren Brustmuskeln optimal trainieren kann. Ich gehe nicht ins Gym...
  3. Brustmuskeltraining wanted!!!!

    Brustmuskeltraining wanted!!!!: Hey Ich trainire seit zwei monaten meinen Körper mit meinen zwei Kurzhanteln.... Ich sehe überall vergrößerungen außer an meiner Brust..... Ich...
  4. Brustmuskeltraining für anfänger

    Brustmuskeltraining für anfänger: bin anfänger 16 jahre alt ca.1,75m groß,63kg schwer und brauche HILFE kann mir vllt. bitte jemand sagen was ich machen kann um die...
  5. Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen?

    Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen?: Hi, wo bekomme ich sowas wie auf dieser Seite her? http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/brust/index.html wie könnte man...