Brustmuskelwachstum?????

Diskutiere Brustmuskelwachstum????? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi Leute also mein Problem ist folgendes: ich trainier seit 3 Monaten zusammen mit nem Freund und mir fällt auf das seine Brust viel stärker...

  1. #1 LA HONDA, 26.03.2008
    LA HONDA

    LA HONDA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    also mein Problem ist folgendes:
    ich trainier seit 3 Monaten zusammen mit nem Freund und mir fällt auf das seine Brust viel stärker gewachsen ist als meine, eigentlich ist meine Brust fast gar nicht gewachsen. warum ist das so?? ?( ?(
    Wir trainieren auch immer gleich, also er macht nicht merh sätze oder so..

    Danke schon mal für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskelwachstum?????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pete Pike, 26.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Genetik oder Ernährung
     
  4. #3 KingLui, 26.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ernährung?!
    Wie soll das denn gehen?
    "Die Aminosäure Threonin ist nur für das Brustmuskelwachstum zuständig!" :lol:

    Spaß beiseite, liegt wahrscheinlich an der Genetik!
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja Pete Pike meint wahrscheinlich, dass er (Honda) evtl. aufgrund seiner Ernährung allgemein nicht so gut aufbaut wie sein Freund, es ihm aber vllt. nur an der Brustmuskulatur auffällt.

    Ansonsten können unterschiedliche Fortschritte beim Training viele Ursachen haben, wenn das Training wie du sagst gleich ist, liegen die Hauptfaktoren beispielsweise wie teilweise bereits genannt bei unterschiedlicher Ernährung, Regeneration, Genetik usw...
    btw: Mess dich nicht immer an anderen, freu dich über deine eigenen Fortschritte ;)
     
  6. #5 Pete Pike, 27.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer an anderen messen ist schon ganz richtig. Um mal Homer Simpson zu zitieren: "Wenn du etwas richtig gut kannst, gibt es immernoch mindestens eine Million die es viel besser können!"

    Also.
     
  7. #6 LA HONDA, 27.03.2008
    LA HONDA

    LA HONDA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antworten

    jetzt würde mich interessieren, was ihr mir vorschlagen könnt, um die brust zu trainieren

    also ich mach
    -LH auf der Flachbank
    - KH butterfly
    - Dann das gerät butterfly
    - chest press
     
  8. Gast

    Gast Guest

    vllt noch Schrägbank oder mal Bankdrücken auf einer Bank, die du absenkst
     
  9. #8 chavarro91, 28.03.2008
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    -LH auf der Flachbank
    - KH butterfly
    - Dann das gerät butterfly
    - chest press

    du musst kein bankdrücken machen wenn du chest press machst oder andersrum

    machso

    Flachbankdrücken 3*10
    schrgbankdrücken 3*10
    und butterfly/cable cross 3*12

    warscheinlich liegt es an der genetik das er eine strkere brust hat
     
  10. #9 Robin2307, 01.04.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    negatives bankdrücken d.h. zb wenn du ganz normal auf einer bank liegst und drückst dass du z.b vorne unter die bank etwas drunterstellst also das du mit dem kopf anch unter liegst und deine beine nach oben gehen, das trainiert besonders den unternen brustmuskel und amcht ne menge spass
     
  11. #10 KingLui, 01.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die Brust lässt sich immernochnicht formen ;)

    MfG KL
     
  12. #11 stillermeister, 01.04.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    1. Hat er nicht von formen gesprochen, sondern einfach nur ne andere Brustübung beschrieben! ;)

    2. Ich bin kein Sportstudent, kann keine Jahrelange Trainingserfahrung vorweisen, und hab auch kein Sport/Bio LK oder so, aber:
    Ich denke trotzdem, dass sich ein Muskel dennoch formen lässt, zumindest wenn es möglich ist, die verschiedenen Fasern des Muskels akzentuiert beanspruchen zu können!
    Mal ganz ehrlich: Warum sollten die mittleren Fasern des Brustmuskels, welche ich nach meinem Brusttrainingstag ziemlich stark spüre, nicht ein größeres Wachstum bekommen als die unteren Fasern, welche nicht dermaßen beansprucht wurden?

    Und erzählt mir nicht, dass man im Brustmuskel nicht die verschiedenen Fasern unterschiedlich stark beanspruchen kann!
    Ich merks am nächsten Tag eindeutig, ob ich Cable Cross und Bankdrücken, oder Cable Cross und neg. Bankdrücken gemacht hab! ;)


    Grüße
    stillermeister
     
  13. Anzeige

  14. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Also an zu wenig Proteinen liegts wohl eher nicht sondern wahrscheinlich an der der Genetik und wie effektiv und konzentriert man die Übung macht.

    Aber denk positiv und guck dir andere Muskeln an, vielleicht ist bei dir ja ein anderer Muskeln größer/fester als bei deinem Freund^^

    Sonst, hat er vielleicht schon vorher trainiert oder einen bestimmten Sport gemacht der die Brustmuskeln trainiert.
     
  15. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nimms nicht so schwer.

    Ist bei mir auch total verschieden

    Ich hab Kollegen die können niemals 30 KG Bankdrücken aber können mehre Klimmzüge machen ohne Probleme.
    Aber bringen beispielsweise keinen Butterfly hin mit ner 3kilo Hantel. Kommt halt immer drauf an was der vorher gemacht hat.


    PS: Deine Brüste wachsen noch und dann schiessen dir auch Haare aus den Körper an den unglaublichsten Stellen und deine Stimme verrändert sich und du schaust das andere Geschlecht auf einmal mit total anderen Augen an.

    Sorry musste sein :wink
     
Thema: Brustmuskelwachstum?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskelwachstum

    ,
  2. brustmuskelwachstum unterschiedlich

    ,
  3. was macht man und bruste strkere

    ,
  4. brust muakle wachstum,
  5. brustmuskel wachsen unterschiedlich bei unterschiedlichen übungen,
  6. brustmuskel wachsen unterschiedlich,
  7. die mittleren Fasern der Brustmuskeln,
  8. warum ist meine brust nicht gewachsen,
  9. brust lässt sich nicht formen,
  10. wieso is meine brust nicht gewagsen trening,
  11. homer simpson genetik,
  12. brustmuskel wachstum,
  13. unterschiedliches brustmuskelwachstum,
  14. probleme brustmuskelwachstum