Brustmuskelzuwachs

Diskutiere Brustmuskelzuwachs im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, ich trainier schon länger meine brust mit bankdrücken aber der muskel wächst nicht großartig. gibt es noch andere übungen? thx

1. holzer

holzer Neuer Benutzer

hey,

ich trainier schon länger meine brust mit bankdrücken aber der muskel wächst nicht großartig. gibt es noch andere übungen?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: Brustmuskelzuwachs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timbo1983, 12.06.2007
    Timbo1983

Timbo1983 Erfahrener Benutzer

4. #3 Alfred H1tzkopf, 12.06.2007
    Alfred H1tzkopf

Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

LOL :lol:

Natürlich gibt es noch andere Übungen... am besten mal das Forum durchsuchen und sich schlau machen.

--> Liegestütz, Dips, Kurzhantelstemmen, Butterfly, Schrägbandrücken, Kurzhantelstemmen mit weiten Armen, Pull Overs, Kabelzug...

greetZ :wink

5. Thilo

Thilo Erfahrener Benutzer

wenn du genauere info willst solltest du dein Problem mal genauer beschreiben Übungen gibts jede Menge andere aber ob es hilft nur BD auszutauschen ist fraglich.

6. Anzeige

Thema: Brustmuskelzuwachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brustmuskelzuwachs

Die Seite wird geladen...

Brustmuskelzuwachs - Ähnliche Themen

1. Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus??

Brustbein verhindert brustmuskelzuwachs oda sieht nach einigen Jahren Training scheise aus??: Ich trainiee zwar noch nicht lange aber ich kann bestätigen das ich bereits keine schlechten brustmuskeln habe nur ein prob habe ich..mein...