Brustmuskulatur

Diskutiere Brustmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich habe eine Frage: Wie kann ich meine Brustmuskulatur kräftigen,dass sie so hervorsteht wie die eines Bodybuilders? Nicht so...

1. #1 Zidaneole, 01.09.2006
    Zidaneole

Zidaneole Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich habe eine Frage: Wie kann ich meine Brustmuskulatur kräftigen,dass sie so hervorsteht wie die eines Bodybuilders? Nicht so extrem aber doch ein bisschen? Gibt es da nützliche Übungen mit 2 kleinen Hanteln an je 4 Kilogramm?
    Noch eine Frage zu einem anderen Thema: Sixpac. Ich mache jeden Abend stinknormale Rumpfbeugen; ist das die beste Art um zu einem Sixpac zu kommen?

Liebe Grüsse und schon zuvor danke für die Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: Brustmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

tippo Erfahrener Benutzer

Such mal im Forum nach "Bauchübung", "Brustmuskel", "Sixpack", "Übungen"

Tippo

4. #3 Zidaneole, 02.09.2006
    Zidaneole

Zidaneole Neuer Benutzer

Danke ich werde gleich mal nachsehen.

5. #4 Euregio, 02.09.2006
    Euregio

Euregio Benutzer

Um es mal kurz loszuwerden:

Momentan kreisen bei versch. "Kaufhäusern" so Geräte rum wie "6Pack-Maker" und so ein Schund. Wir haben die Geräte mal vor Ort getestet und die sind total klapprig. Kostenpunkt sind zwar "nur" ~20-30€ aber ich würde lieber normale Crunches machen, ist effektiver.

Wollte ich nur loswerden, weil da so ein Typ war der meinte die Dinger würden Wunder verwirklichen, so ein Schmarrn.

6. wostok

wostok Erfahrener Benutzer

Aber nicht so ein Ding hier oder??
    Weil das kost euch nur 30^^

7. #6 Euregio, 02.09.2006
    Euregio

Euregio Benutzer

Na, das sind so Geräte die angeblich 4 Sachen auf einmal können. Okay, die Geräte sind dazu ausgelegt, aber sind klapprig und eher beängstigend als "mut-schöpferisch". :D

8. Anzeige

Thema: Brustmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile von kräftigen brustmuskeln

,
  2. brustmuskel stärken

,
  3. vorteil kräftige brustmuskulatur

,
  4. brustmuskulatur,
  5. brustmuskeln kräftigen
Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

1. Asynchrone Brustmuskulatur

Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...
  2. Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

Asymmetrische Brustmuskulatur (?): Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...
  3. Übung für obere Brustmuskulatur

Übung für obere Brustmuskulatur: Hallo, ich suche ein Übung für die obere Brustmuskulatur. Meine Brüste "hängen" mir zu stark. Wenn ich oberhalb der Brustwarze anfasse und...
  4. Brustmuskulatur

Brustmuskulatur: Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu trainieren begonnen und mich für einen 3-er Split entschieden. Tag 1: Brust/oberer...
  5. BWE für Brustmuskulatur?

BWE für Brustmuskulatur?: Hi, wollte mal fragen ob jemand eine gute Eigengewichtsübung für die Brustmuskulatur kennt (ausser Liegestütz).